![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
30 Tage Test von SLT & NEX
Gruß aus Bayern Steve Geändert von DonFredo (29.11.2011 um 16:40 Uhr) Grund: Titel berichtigt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Man achte darauf, daß es "Buy & Try" heißt, nicht "Try & Buy"
![]()
![]() |
#3 |
|
![]()
Heißt für den geneigten Interessenten, der jetzt noch mit einer Exa 1b knipst, das er eine Kamera kauft, auch noch ein Objektiv dazu (weil - geht ja nicht ohne) und bei Nichtgefallen die Kamera zurückschicken darf und das Objektiv kann er sich hochkant im Garten einpflanzen.
Das ist ja mal eine gute Idee der Marketingabteilung, wir sollten überlegen den Chef davon für unser Unternehmen abzuwerben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ob ich mit der Kamera zufrieden bin, kann ich doch auch mit dem Kit beurteilen. Dann kaufe ich mir das gute Objektiv eben wenn ich mir sicher bin die Kamera zu kaufen
![]() Beim Kauf in einem reellen Laden gibt es kein Rückgabe recht. Nur bei Fernabsatz. Es kauft ja nicht jeder über das Internet. Das sollte hier der Unterschied sein. MFG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sorry, aber das ist sowas von offensichtlich typisch für hier. Man versucht, dem Kunden eine Möglichkeit zu bieten, die Kamera ausgiebig selber zu testen und was ist die Reaktion drauf? Auch das wird schlecht geredet. Sorry, aber so etwas ist das wahre
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ja so ist das hier, hier kann man es niemandem recht machen. Zumindest nicht solange Sony drauf steht.
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Ich krieg schon ne Schwellung, wenn ich nur wieder so ne Meckernummer lese... Was gibt es daran auszusetzen, wenn Sony versucht, sich eine absatzsteigernde Maßnahme einfallen zu lassen? Eigentlich nix. Denn es muss ja niemand "drauf reinfallen". ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
Schade, kommt für mich zu spät. Heute hole ich die A77. Trotzdem finde ich daß, was Sony da macht sehr gut.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
... wenn`s das im neuen Jahr noch gibt, werde ich mir das überlegen mit der ´65...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Eigentlich wollte ich nur auf ein m.E. interessantes Angebot von Sony hinweisen und nicht dabei den ganzen Unkentümpel aufwecken !
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|