![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Guten Tag,
Ich weiss es ist ein wenig spät zu Fragen, welche Photogeschäfte es denn in Frankfurt in der Zeilgegend gibt? ![]() Wir fliegen in 2 Stunden nach Frankfurt und bleiben bis Dienstag morgen. Ich denke am Roßmarkt gibt es einen Photoladen, in MyZeil gibt es einen und natürlich Saturn auch in MyZeil. Ich denke der Photoladen nahe der Messe hat zugemacht. Meine Frage nun an die Leute aus der Frankfurter Gegend, hat vielleicht ein neuer Laden in der nähe der Zeil aufgemacht? Gruß, Eberhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Eberhard,
gib mal in Google Maps "myzeil" ein, und zentriere die Karte damit auf die gewünschte Gegend. Dann tippe "foto" in die Suchzeile, und Du bekommst etwa ein Dutzend Ergebnisse.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke für den Tipp. Aber ich vertraue diesen Angaben nicht immer. Aber ich schaue heute Abend im Hotel trotzdem.
Momentan bin ich in Dublin Flughafen, der Lufthansa Flug hat Verspätung. Gruß, Eberhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
GM Foto in der Taunusstraße, 2 Gehminuten vom Hauptbahnhof, ist Profiausrüster. Freilich hat er kein Sony, aber sonst alles bis zum Großformat. Es ist auf jeden Fall interessant, sich diesen Laden mal anzuschauen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Kamera GmbH an der Hauptwache (Roßmarkt)
Kamera GmbH in MyZeil Saturn in MyZeil Foto Besier in der Kaiserstraße (auch nahe der Hauptwache Richtung Bahnhof) FotoGM, aber wie gesagt, führt kein Sony Der Besier hat auch mal ein paar edle Sony Objektive vor Ort, der Kamera GmbH in MyZeil führt fast alle Sigmas mit Sony Anschluss.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Guten Abend,
wir sind, wenn auch mit Verspätung, in Frankfurt angekommen. Vielen Dank für die Tipps. Ich werde mich morgen dann mal dort umschauen. Gruß, Eberhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Willkomme bai de Hesse!
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Guten Abend,
Es ist wieder mal schön in Frankfurt zu sein - danke Dana. Wir sind wieder zurück im Hotel nach einem langem Tag auf der Zeil. Der Weihnachtsmarkt war super. Es gab viele tolle Motive. Die Photogeschäfte fand ich enttäuschend. Ich finde, auch wenn Sony großen Erfolg in den letzten Jahren hatte, in den Geschäften wird Sony noch sehr stiefmütterlich behandelt. Ich finde das ich meistens bemittleidende Blicke erhalte wenn ich nach Obejektive für den Sonyanschluß frage. (Ich war an einem Tamron 70-200 2.8 interesiert. Ich werde es mir wohl übers Internet bestellen). Jetzt regnet es wie verrückt und ich bin froh das ich die Bilder gemacht habe die ich machen wollte. Morgen nachmittag geht es wieder zurück nach Dublin. Gruß, Eberhard |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|