![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Seltenes Objektiv
Wer kennt dieses Objektiv?
http://www.ebay.at/itm/Objektiv-Mino...item336f1c2f32 Mittelformat oder Objektiv von einem Vergrößerer?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
moin,
die Frage haben sich schon häufiger Leute gestellt (wofür ist das Minolta F.Rokkor-QF 1:6,5 f=195mm). Pit hat die Frage vor 8 Jahren hier im mi-fo beantwortet (6. post)
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
"Häuft" ist gut.
![]() Wenn man googelt, kommt fast nichts - aber doch auch dein Link. Scheint wirklich ein seltenes Trumm zu sein, auch wenn man es fotografisch wohl kaum nutzen wird.
![]() |
#4 |
Moderator
|
moin,
sorry, ich erinnerte mich sofort an die Frage im mi-fo ... weil ich auch mal auf so ein Teil gestoßen bin und danach gesucht hatte. Daher kam mir das als "häufige" Frage vor ![]() Es ist wirklich so ziemlich die einzige Quelle, die etwas zu dem Teil hergibt. Jedenfalls ist das Ding ohne größere Bastelei nicht verwendbar, und wie sinnvoll ein 6.5/195mm wäre, wenn es adaptiert ist ![]()
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Keine Frage.
Sinnvoll, wenn überhaupt nur für Sammler, die alle Objektive, wo Minolta draufsteht, haben wollen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|