![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Amaryllis in Vase
Habe mich mal an der Amaryllis versucht.
Ich bin mir noch nicht sicher ob mir die Ecke des Holzplatte dort gefällt. War einfach mal ein Versuch um unten nicht "wie immer" eine gerade Fläche zu haben. Hab auch mit Gegenständen auf der Platte experimentiert die ich um die Vase gelegt habe, aber so find ichs im moment doch (noch?) ganz okay. ![]() -> Bild in der Galerie Was meint ihr? Version 2 ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von Shooty (29.11.2011 um 21:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also ich finde die Tischecke stört nicht, ganz im gegen teil, gefällt mir richtig gut
![]() Ist auf dem Blitz ein Beautydish ? Grüße
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Nein, das is ne 60ger Softbox auf dem Blitz.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mir gefällts spitze!
![]() Wunderschönes Licht, schön gesetzt und abgelichtet. Ne rundum runde Sache.
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das gefällt mir sehr gut. Hat Charakter, sowie ein Gemälde.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Eines der schönsten "Blüte in Vase"-Bildern, die gesehen habe.
![]() Die Vase ist von grandioser Schlichtheit. Die Kombination Vase-Blüte ist es, die neben der gelungenen Beleuchtung, den Reiz dieses Bildes ausmacht. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#8 |
|
mir gefällt der Tisch auch nicht,
er ist mir für das Bild irgendwie zu Technisch, neu, kalt. du hast auf dem Bild fast nur Rundungen, runde Vase, runde Vignette, und selbst die Blume hat viele Radien, da stört für mich der Rechte winkel eben sehr. Dazu ist der Tisch auch noch recht hell und so noch einmal dominanter. ich würde es mal mit einer runden Säule probieren oder die kannten des Tisches mit einer Tischdecke etwas brechen
![]() |
#9 |
|
Der Tisch passt farblich durchaus in den Rahmen der Blüte und ist so dezent, dass man ihn vernachlässigen kann. Und NUR Rundes im Bild...fänd ich persönlich sehr eintönig.
Nee, wirklich schön. Und dann auch keine Spiegelung in der Vase! Das macht nochmal mehr Reiz aus. Tonwertabrisse sehe ich null.
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
hmmm scheinbar schon?
Ich hab sie nemlich auch nicht. Zitat:
Bei der Platte wollte ich zuerst auch etwas brauneres nehmen, was dann aber zu erschlagend wirkte. Inzwischen find ich die Kante genau die richtige Wahl. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|