![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mittelaltermarkt in Gevelsberg
Hi,
habe mal auf die Schnelle ein paar Bilder auf meine HP ausgelagert, wer Lust hat sich die Impressionen vom Engelbertmarkt anzusehen der folge bitte dem Link ins MITTELALTER Über den ein oder anderen Kommentar würde ich mich natürlich freuen.... vor allem aber aufbauende Statements, denn meine Kamera frisst neuerdings meine ganzen Bilder :-(
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Kerstin,
habe mich etwas durch die Bilder gewühlt, es hat wirklich tolle Aufnahmen dabei ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hey Kerstin,
die Bilder erinnern mich an ein "mittelalterliches Gelage" auf dem Schloss zu Freyburg, was wir im Mai mitgemacht haben (ein paar Bilder auf Seite 1 meiner Galerie) - absoluter Gaudi auch für die Kids, die mit Kostümen durchs Schloss durften. Vor allem die Musik hat es mir angetan. Was ich bei Dir sehr gewöhnungsbedürftig finde, ist der AUfbau der Homepage, finde ich nicht so klasse, wenn man die Bilder "quer durchziehen" muss. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]()
|
|
|