SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Mittelaltermarkt in Gevelsberg
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2004, 21:14   #1
Kerstin

Mittelaltermarkt in Gevelsberg

Hi,

habe mal auf die Schnelle ein paar Bilder auf meine HP ausgelagert, wer Lust hat sich die Impressionen vom Engelbertmarkt anzusehen der folge bitte dem Link ins MITTELALTER

Über den ein oder anderen Kommentar würde ich mich natürlich freuen.... vor allem aber aufbauende Statements, denn meine Kamera frisst neuerdings meine ganzen Bilder :-(
Sponsored Links
Alt 13.09.2004, 13:08   #2
Sunny
Erleuchter

Hallo Kerstin,

habe mich etwas durch die Bilder gewühlt, es hat wirklich tolle Aufnahmen dabei
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2004, 18:00   #3
paperman

Hey Kerstin,
die Bilder erinnern mich an ein "mittelalterliches Gelage" auf dem Schloss zu Freyburg, was wir im Mai mitgemacht haben (ein paar Bilder auf Seite 1 meiner Galerie) - absoluter Gaudi auch für die Kids, die mit Kostümen durchs Schloss durften.
Vor allem die Musik hat es mir angetan.
Was ich bei Dir sehr gewöhnungsbedürftig finde, ist der AUfbau der Homepage, finde ich nicht so klasse, wenn man die Bilder "quer durchziehen" muss.
Alt 15.09.2004, 18:13   #4
Kerstin

Themenersteller

Zitat:
Zitat von paperman
Hey Kerstin,
die Bilder erinnern mich an ein "mittelalterliches Gelage" auf dem Schloss zu Freyburg, was wir im Mai mitgemacht haben (ein paar Bilder auf Seite 1 meiner Galerie) - absoluter Gaudi auch für die Kids, die mit Kostümen durchs Schloss durften.
Vor allem die Musik hat es mir angetan.
Was ich bei Dir sehr gewöhnungsbedürftig finde, ist der AUfbau der Homepage, finde ich nicht so klasse, wenn man die Bilder "quer durchziehen" muss.
DAnke für die Kritik, meine anderen Seiten sind auch alle anders aber momentan zickt dieses Tool für Dreamweaver, womit ich das sonst mache, und da ich es schnell haben wollte habe ich mich (vorerst) für diese Variante entschieden. Das ändere ich aber auch noch und lade dann weiter Bilder hoch!
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Mittelaltermarkt in Gevelsberg

Forenregeln