![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo Leute,
ich habe mir mal den Spaß gemacht und einen Billig-Chinaakku bestellt, im Wissen dass er vermutlich nicht viele Bilder mitmacht - ich aber wissen möchte, wieviel (kann ja auch mehrere davon mitnehmen). Ja, dieser Akku wird vermutlich ziemlich miserabel sein, aber hey, wegen 7€...der Originalakku kostet bei meinem Händler um die 100€! Hat also jemand Erfahrungen mit Zusatzakkus, die von Drittherstellern stammen, günstig sind aber eine akzeptable Leistung liefern? Danke!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
Hallo,
mit dem Akku machst du(bei dem Preis) sicher nichts verkehrt. Ich verwende außer dem Orginalakku 9 weitere Billigheimer und bekomme da im Normalfall etwa 200 Bilder raus. Mit Eye-Fi-Karte immer noch 150.....
![]() |
#3 |
|
Ja Erfahrungen habe ich auch.
Ich habe vor etwa 18 Monaten einen Akku in China bestellt und per PayPal bezahlt. Nachdem mehrere Wochen nichts kam ausser Ausflüchten, habe ich bei Paypal eine nicht erhaltenen Lieferung gemeldet. Daraufhin hat sich sofort der Lieferant gemeldet und gefragt ob er die Zahlung erstatten oder eine neue Lieferung veranlassen soll. Ich ***** habe mich für die Lieferung entschieden. Aud die warte ich heute noch. Die PayPal-Fristen sind inzwischen längst abgelaufen. Frage an die Kenner: Ist es überhaupt möglich eine Lieferung von China nach Deutschland für so einen Preis zu organisieren? Ich habe da Zweifel. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Das ist gar kein Problem! Du bekommst auch einen Flash-Diffusor aus China für 1.17€ inkl. Versand!
In China steht auf Betrug die Todesstrafe - insofern gibt es eigentlich keinen "Betrug" bei Chinabestellungen (bis auf wenige Ausnahmen - Bewertungsprofil anschauen! z.B. gefälschte Speicherkarten mit falschen Kapazitätsangaben) Ich hatte bei verdammt vielen Bestellungen eigentlich noch nie Probleme gehabt!
![]() |
#5 |
|
![]()
Ich habe diesen http://www.subtel.de/np-fw50-akku-fu...-55-101388.htm bestellt, schnelle Lieferung und günstiger Preis.
Habe 3 Stück und kann keinen Unterschied zum Orginalakku feststellen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
*lol* Der ist gut. Habe gerade im Radio einen Bericht gehört von einer kleineren chinesischen Stadt. Dort gibt es 4 Apple-Stores. Selbst Peking hat nur 2. Dort sind sie allerdings echt...
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wobei ich denke das Innenleben der Akkus wird überall ähnlich sein, nur mit anderen Aufklebern! Ich teste mal meine Billigakkus, mal schauen was dabei raus kommt! Eine Art Akkugriff gibt es für die A55 nicht für AA-Akkus, oder? Muss ich da evtl. was eigenes basteln...mir schwebt im Kopf, über den DC-Eingang der Kamera diese mit Strom aus AA-Akkus zu versorgen!
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]()
Optisch hab ich den von koopi. Hatte damals aber weniger bezahlt. Ausdauer geht völlig in Ordnung. Preis/Leistung 1+
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|