![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
OT: EDV-Laden in Hamburg
Moin moin,
ich habe mal wieder eine OT Frage - in Zusammenhang mit TFT's. Da es hier bei uns im Dorf nicht so viele Läden gibt, bei denen man sich etwas angucken kann, folgendes: Ich suche ein/zwei Läden - möglichst in der Innenstadt in Hamburg - bei denen ich mir gute/sehr gute große TFT's (19 Zoll - 21 Zoll) vor Ort ansehen kann. Mir geht es dabei vor allem um die Frage, ob ich mit der größeren Auflösung (1600x1200) bei kleinen Pixeln mit 20 Zoll TFT's klarkomme ![]() Vielen Dank schon mal ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin Markus,
am besten zu Mediamarkt / Saturn, dürfte es auch in HH geben.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Moin Manni,
genau diese Läden wollte ich eigentlich nicht aufsuchen. Erstens ist das Angebot sehr oft begrenzt und zweitens ist es mir dort grundsätzlich zu voll, zu laut und zu bunt - und meist zu ahnungslos. Für diese Krawallbuden bin ich zu alt ![]() Ich dachte eher an den Fachhandel ![]()
![]() |
#4 | ||
|
Re: OT: EDV-Laden in Hamburg
Zitat:
Zitat:
![]() Aber trotzdem hier und hier die Adressen für Hamburg. Sag mal - von Cottbus aus ist Berlin aber näher... [edit] Da war ich zu langsam.
![]() |
![]() |
#5 |
|
Beide Argumente völlig OK,
aber beide Märkte eignen sich sehr gut zum Schauen - und darauf kam es ja an. Geballte Ahnungslosigkeit des Personals und manchmal auch unverschämte Preise (weil die Mutter aller Schnäppchen schon im Vorruhestand ist) kann man ja ignorieren.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
das sollte sicherlich nur ein Scherz sein! ![]()
![]() |
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
war ausnahmsweise ![]() Ob und was ich dann wo kaufe ist ein separater zweiter Schritt.
![]() |
![]() |
#8 | |||
|
Zitat:
Hallo Manfred, das Betreten dieser Läden ist zeitverschwendung. Auch wenn es für den ein oder anderen ein Spass ist, soviel Spass verstehe ich nicht ![]() Frank |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Re: OT: EDV-Laden in Hamburg
Zitat:
![]() MM in Hamburg ist ja nicht gerade in der Stadtmitte - wenn wirklich keinem sonst was brauchbares einfällt, dann werde ich wohl mal mit Ohrenschützern und Machete bewaffnet in den Saturn in der Mönckebergstrasse stürmen ![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
ich habe meinen letzten Rechner (Siemens Scaleo) nebst HP-17"-TFT bei Saturn in Bielefeld gekauft. Einzelstück zu einem reduzierten Super-Preis, den Verkäufer habe ich nur dazu gebraucht um 100 EUR beim TFT runterzuhandeln. Nach 15 min war ich durch die Kasse. Aber im Prinzip hast du recht, weitere Details würden hier aber den Rahmen sprengen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|