![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kommt eine Sony SLT-A75?
Hallo....
laut sonyalpharumors könnte es eine A75 geben - aktuell ist es aber nur als SR2 (Gerücht) deklariert. Allerdings wäre es möglich einer A77 den 16MP Sensor zu verpassen und dies als A75 zu verkaufen... Wenn dies wirklich so wäre, würden wohl viele eine A75 bevorzugen - dies ist zumindest von diversen Threads hier im Forum abzuleiten. Es bleibt also weiter spannend und man darf weiter spekulieren... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Den Thread würd ich gleich mal wieder in die Tonne kippen.
Wenn Sony das machen würde, wäre dies ein Schritt zurück bevor der Schritt nach vorne überhaupt richtig gemacht wurde. So wenig Selbstvertrauen kann sich ein Konzern nicht leisten ! Das Produkt A77 muss am Markt bestehen, basta. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Bei dem Zirkus bei Sony momentan nicht auszuschließen! Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Welchem Zirkus ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Chefkoch, verstorben
|
Ernst Dieter meint wohl die kursierenden Absturzmeldungen.
Ich denke auch, die A75 ist eine klare Reaktion von Sony auf das BIONZ-Problem der A77. Dass die Kamera einen 16-MP-Sensor haben wird, glaube ich aber nicht - dagegen spricht die Nomenklatur bei Sony (die 7X-Reihe ist dem 24-MP-Sensor vorbehalten). Ganz sicher hatte Sony die A75 schon in Petto, falls es - wie jetzt offenbar geschehen - zu Problemen mit der A77 kommen sollte. Das machen übrigens alle Hersteller so (oder ähnlich). Nur erfährt man davon nix, weil es halt keine investigativere Quelle als SonyAlphaRumors gibt. Da werden jetzt bestimmt in Malaysia die Bänder heiß laufen, damit wenigstens die A75 rechtzeitig kommt. Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
A75 ( am besten in Form einer A77 mit 16 MP-Sensor) halte ich auch für einen Wunschtraum. Glaube eher an einen Druckfehler!
HH.
![]() |
#7 | ||
|
Der Zirkus, der jeder Neuvorstellung vorrausgeht!
Vollformat nochj 2011? Kommen die SLT 77 und 65 , kommt die Nex 7 , vor dem 24.8 gab es doch 3 Monate endloseSpekulationen, die sich zu 80% bewahrheitet haben! Statements von Sony Offiziellen waren oft mehrdeutig! Ernst-Dieter ---------- Post added 28.09.2011 at 17:36 ---------- Zitat:
![]() ---------- Post added 28.09.2011 at 17:40 ---------- Zitat:
Bist Du sicher, daß andere Hersteller auch so planen? Es müßte doch Beispiele aus der Vergangenheit geben, oder? Ernst-Dieter |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ich habe gerade mal eine Anfrage an Sony EU gestellt.
Einmal an Herr Leppin (Senior PR Manager - Produktbereiche Digital Imaging) und einmal an Frau Bernhardt (Head of PR). Mal schauen ob ich eine Antwort bekomme |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Der Herr ist aber eine Dame.
![]()
![]() |
#10 |
Moderator
|
Frau Leppin bitte....