![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]() Ein Sonnenuntergang
*** Impressionen *** -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Meinungen + Kritik erwünscht ![]() Gruß GaBBa Geändert von GaBBa (14.11.2011 um 05:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Morsche!
![]() Da haben wir gestern exakt dasselbe gemacht! Zwar an anderen Orten, aber just zur selben Zeit. ![]() Schön, dein Sonnenuntergang! Am besten gefällt mir Bild 4, weil es schöne Farben bietet und einen interessanten Schnitt hat, der das Foto von normalen "es ist sonst nix drauf"-Sonnenuntergängen unterscheidet. Das erste sagt mir nicht sooo viel, das zweite gleicht dem ersten ja, nur dass da mehr drauf ist (die "leuchtende Baumspitze" ist natürlich eine Idee, hier gefällt es mir nur nicht gaaanz so), Bild 3 ist hübsch geworden und Bild 5 ist ja Bild 4 in etwas später und etwas großräumiger. Ist auch ok, aber Bild 4 hat für mich persönlich einfach "was". ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke für die umfassende Kritik
![]() Es war ein Spontanausflug nach Auerbach (zur Burg) und etwas später gabs den schönen Sonnenuntergang. Wenn Du magst kannst Du Deine Bilder ja mal verlinken. LG, GaBBa |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|