![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Heute vormittag sah es so aus als wollte die Sonne den Hochnebel durchbrechen. "Na", sagten mein Göga und ich zu einander, "Wolln wir mal wohin fahren und Luft schnappen?" Gesagt, geduscht, gefönt bzw. rasiert (nicht ich !!!!), und warm angezogen ging es nach Lynæs an den kleinen Hafen.
Als wir dann dort waren, hatte die Sonne es sich anders überlegt, und der Hochnebel blieb einfach hängen. Aber inspiriert durch das Monatsthema "Negativer Raum" und noch mehr inspiriert durch das "3.212.276€" Foto habe ich diese Bilder gemacht: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Naja. Ausser dem negativen Raum gab es doch auch noch andere Motive, z.B. diese Netze bei fast totaler Windstille: ![]() -> Bild in der Galerie Ich höre... ähm nein, ich lese gern Eure Kommentare und Verbesserungsvorschläge. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das Dritte ist so ganz meins.
![]() Und hey...mit dem richtigen Namen könntest du sicher zwei Millionen damit verdienen. ![]() Es strahlt schöne Ruhe aus...und irgendwie Frieden.
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Auch bei mir Nummer 3. Der Horizont sitzt richtig, die Boje ist gut platziert. Dazu gefällt mir der Himmel besser als bei Bild 2
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Rosie,
ich mag solche Bilder sehr wo weniger drauf ist. Ja was soll man schreiben wenn alle das gleiche schreiben. Ich habe mir alle angeschaut ohne ein Kommentar vorher gelesen zu haben und mir gedacht das es das dritte für mich ist. Nun lese ich das alle das gleiche geschrieben haben, aber was soll ich machen. Ich schreib es einfach noch einmal. Für mich sind die ersten beiden zu hart und das dritte ist so richtig schön weich. LG Tommy
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Bild 3 ist es
![]() ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#7 |
|
Mir gefallen Deine Bilder auch sehr gut; ich mag das, wenn wenig drauf ist und doch viel zu sehen ist.
Bild 4 gefiele mir am besten, wenn Bilder 1 bis 3 nicht da wären.
![]() |
#8 |
|
Guten Morgen,
deine Bilder sind zauberhaft. Mir persönlich gefällt das 4. am besten. Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Du willst deine Bilder verkaufen, das kann unmöglich dein Ernst sein. Bild 1 hat Farbrauschen und Bild 2 kippt, da musst du zuerst noch mal ran.
![]() Wahre Kunst ist es ein Bild für 3,irgendwas an den Mann zu bringen. ![]() Jedenfalls gefallen mir deine Werke, durchweg besser! Gruß Wolfgang
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Danke euch allen fürs Anschauen.
@Wolfgang: ich habe ernsthaft ein Problem mit Rauschen im Augenblick, weiss gar nicht wie es bei ISO 200 überhaupt so rauschig werden kann. ![]() Und du hast recht, das zweite kippt ein klitzekleinwenig nach links, aber vielleicht ist das ja die Erdwölbung ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|