![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
wo bekommt man den CD-1000
Hallo
Ich habe in Bamberg schon mit mehreren Leuten gesprochen. Ich habe den CD-1000 im Fotoladen bestellt. Der hat mir dann nach 3 Wochen (erst nach eigenem Rückruf ![]() ![]() Dann habe ich einen Online Versuch gestartet und habe heute nach 5 Wochen die E-Mail bekommen - leider ausverkauft ![]() In Bamberg sagte man mir, das kann nicht. ![]() Kann mir mal einer von Euch sagen, wo man die noch bekommt? Ich glaube, da sind auch noch mehr Interessenten da gruß Martin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hey Martin,
voraussichtlich kann ich Dir am Montag weitere Infos geben, inwieweit der CD-1000 seitens Minoltas eingestellt wurde. Dat Ei
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das wäre klasse, wenn man mal genauere Aussagen bekäme. Danke ![]() @Olaf.S Ja die Scheibe kenne ich auch. Aber irgendwie habe ich meine Zweifel, das das Licht überall hinkommt wenn noch die Nahlinse drauf ist gruß Martin
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich habe von KM erfahren, daß der CD-1000 nicht mehr verfügbar ist. Ein Nachfolge-Modell gibt es derzeit nicht.
Dat Ei
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Funktioniert bestens und lässt sich gut verstauen. Laut Erfahrungsberichten schluckt er wohl *etwas* mehr Licht als der originale, aber bei dem Preisunterschied... Grüsse Matthias |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Die Ausleuchtung mit Nahlinse würde ich mit dem Teil nicht als bedenklich einstufen. Allerdings habe ich (noch) keine Nahlinse und konnte den Part nicht testen.
![]() |
![]()
|
|
|