![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Herbstlaublicht
Hallo,
noch was von vergangener Woche, ich hoffe es ist das richtige Licht. ![]() -> Bild in der Galerie UPDATE: ![]() -> Bild in der Galerie Gruß André
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren (Benjamin Franklin) Geändert von André 69 (08.11.2011 um 12:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo André,
schönes Licht hast Du da erwischt ![]() Die Raumaufteilung finde ich persönlich nicht so glücklich gewählt, vielleicht kann man da noch etwas mit dem Beschnitt machen. Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hoi André
Ganz tolle Lichtstimmung hast du da eingefangen. Für mich Kippt das Bild irgendwie Links ein wenig weg, vieleicht ist es auch die Perspektive. Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hi,
wenn die Raumaufteilung nicht gefällt, dann ist evtl. das nächste Bild etwas für euch. Tadaa: ![]() -> Bild in der Galerie ... sie sind überall! ![]() Gruß André
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren (Benjamin Franklin) Geändert von André 69 (08.11.2011 um 12:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo André,
dein neues Bild ist in meinen Augen wesentlich ausgewogener, gefällt mir. Jetzt noch einen Schuß, bei der mehr links drauf ist, um zu sehen was er da interessantes fotografiert hat, wäre was ![]() Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |