![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Welche CF soll ich nehmen?
Grüß Gott alle miteinander.
Habe mein 1GB-Microdrive verkauft und möchte mir nun eine 1GB-CF kaufen. Habe nun drei in die nähere Auswahl gezogen. Welche von den dreien soll ich nehmen: Lexar Value (99.- Euro) Lexar Professional (174.- Euro) Lexar Professional High Speed (188.- Euro) Transcend 45x (98.- Euro) Rentiert sich der fast doppelte Preis für die schnellen Lexars? Preis spielt nur eine untergeordnete Rolle, da ich sowieso über beide Ohren in Schulden stecke ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich nutze die Lexar Professional 80x in Betrieb, die Kamera nutzt die Geschwindigkeit allerdings nicht aus, so das sich der Mehrpreis nicht lohnt.
![]() |
#3 | |
|
Re: Welche CF soll ich nehmen?
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Preiswert und in Ordnung: Kingston (für Dimage gut)
für Sportaufnahmen mit einer DSLR: Lexar 80x oder SanDisk Ultra II 66x
![]() |
#5 |
|
Ich habe mir vor kurzem die Transcend 45x zugelegt und bin hellauf begeistert. IMHO ist sie schneller als die 512MB Kingston.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Re: Welche CF soll ich nehmen?
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Hab ich mir irgendwie schon gedacht. Da Du den Verdacht aus eigener Erfahrrung besstätigen kannst, werde ich wohl zur Transcend greifen. @alle Danke für die Antworten ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich habe auch die 1 GB Transcend 45 seit letzter Woche und am WE auf einer Hochzeit gleich ohne Probleme voll gemacht, sie ist schneller als mein 1GB IBM Microdrive, Videos macht sie auch. Ich habe sie bei ebay ersteigert, bei den anderen Versendern war sie ca. 20% teurer.
Lothman |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Welche Kamera hast Du denn?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hi!
Diese beiden sind ok und stehen auf der Kompatiblitäsliste von KoMi! Lexar Value (99.- Euro) Lexar Professional (174.- Euro) Ich habe die Prof. 40x und bin sehr zufrieden.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|