![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gefällt mir sehr gut :-) besonders durch den unscharfen Hintergrund.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Die Wildparkler sind recht empfindlich mit Bildern aus ihrem Park.
http://www.wildtierpark.de/Eintrittspreise.229.0.html Ich würde die Bilder erstmal vom Sender nehmen und dort fragen, ob du sie zeigen darfst. Reine Prävention, nicht, dass Du Ärger bekommst.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Zitat:
Fragen kostet aber natürlich trotzdem nichts. Seltsam finde ich aber schon die Stativklausel und das zum Eintritt zusätzliche Stativgeld in Höhe von 12 €. ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das Fotografieren ohne Stativ und die Verwendung der Bilder für private Zwecke ist bei uns grundsätzlich gestattet.
Fürs Stativ musste extra zahlen und solange er die Bilder nicht gewerblich nutzt ist doch alles ok, zumindest steht das da so in den Bedingungen. Edit sagt: zu spät. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
War auch ein Grund, dass ich da nicht mehr hin fahre, obwohl das Wolfsrudel dort schon fast einmalig ist...
![]() |
![]() |
#7 |
ehemaliger Moderator
|
Wie ist bei denen denn eigentlich Stativ definiert?
Nur Dreibein oder auch Einbein? Und was ist mit 'nem Bohnensack?
![]() |
#8 |
|
Hallo
Vielleicht solltest Du mal die Wälder in deiner Umgebung erforschen. Ich denke mal, das dort auch Rotwild vorkommt. Aber bevor ich dort 12 € hinlegen sollte und mich anmelden muss, würde ich auf das Stativ verzichten. In Wildparks kann man aber auch ohne Stativ gute Bilder schießen. So groß sind die Gehege ja im allgemein nicht. Das zweite Bild finde ich sehr gut ![]()
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Da dort viele Möglichkeiten der Objektivauflage an den Zäunen und Gattern, etc. gegeben sind, habe ich es immer so gehandhabt, dass ich das Objektiv dort aufgelegt habe. Allerdings kann einem dann natürlich passieren, dass Kinder bzw. andere Leute an dem Auflag-Gestänge "rütteln"... ![]() Die Einführung der Stativ-Anmelde-Pflicht hat einen bestimmten Grund: bei einem User-Treffen des "4-Buchstaben-Forums" haben sich Eltern von Kindern und Fotografen die recht zahlreich und mit großem Equipment angerückt waren, wohl ziemlich in die Haare bekommen... ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo Wildparkler,
hatte da noch nie Probleme, Bilder sind ja nur für Privatgebrauch...... trotzdem Danke für den Hinweis..... Gruß Phillipp |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|