![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Es gibt auch nette Veranstalter :)
Hallo,
wollte gerade mal meine Freude mit euch teilen. Normalerweise verbieten ja viele Veranstalter "professionelle" Kameras bei größeren Events, heute habe ich ein schönes Gegenbeispiel ![]() http://www.supercrossmuenchen.de/ Habe dort angerufen und gefragt, ob es ein Problem sei wenn man dort mit Spiegelreflexcam und großem Teleobjektiv auftaucht. Antwort: Das ist natürlich kein Problem, solang sie mir da drin kein Stativ aufbauen. Fand ich schonmal sehr schön ![]() Und dann hat ir der nette Herr am Telefon sogar noch einen Platz rausgesucht wo kein Mensch vor mir sitzt damit ich schöne Fotos machen kann ![]() Juhu ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hmmm ich hatte diesbezüglich auch ehrlichgesagt noch keine Probleme (Außer auf großen Festivals wo man die Kamera dann eventuell doch nicht mitnehmen muss wenn man nicht zum fotografieren da ist ^^).
Bei der Commerzbankarena in Frankfurt hat man mich sogar mal gefragt ob ich weiter vorne in einen Bereich will wo ich mich dann gemütlich mit der Kamera austoben konnte ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Sowas find ich klasse.
![]()
![]()
|
|
|