![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Im Wimbachgries
Hallo,
... das Wimbachgries, ein riesiger Schuttstrom der sich langsam aus den Bergen talwärts schiebt - zwischen dem Hochkaltermassiv und dem Watzmannmassiv. Bei schönem Wetter eine klasse Wanderung, ca. 16km hin und zurück (Wimbachgrieshütte) - oder bis nach St.Bartholomä am Königssee ~ 22km, und man sollte das letzte Schiff nicht verpassen ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Gruß André
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren (Benjamin Franklin) Geändert von André 69 (26.10.2011 um 16:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Guten Morgen,
Ich sehe schon, Bilder aus dem Berchtesgadener Land sind hier nicht so der Bringer, es kann sich halt nicht jeder dafür begeistern. Ich werde euch damit nicht mehr belästigen und mich lieber auf den Aufbau meiner HP konzentrieren. Gruß André
![]() |
#3 |
|
Also mir gefallen sie, vor allem das erste Bild.
![]() ![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Das erste und das Dritte gefallen mir sehr gut. Beim ersten wäre ich an den Brocken mit den Steinpyramiden näher ran und etwas in die Knie gegangen... Eine tolle Gegend. Beeindruckend. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Guido, Itscha,
danke für eure Rückmeldungen! Mein Problem ist, daß man von den eigenen Bildern doch meistens voreingenommen ist, und da wäre es gut, wenn man entweder "geerdet" oder bestätigt wird - und wenn es nur gpo´s Smile-Kino ist ![]() Passiert beides nicht, interssiert es ja auch keinen, und langweilen will ich wirklich keinen. Wenn ich "Schnappi" wäre, würde ich anfangen mit Bilder löschen ... Gruß André
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|
|
|