![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Welche NEX ?
Guten Tag, -
ich bin neu in diesem Forum und dies ist mein erster Beitrag. Ich bitte schon jetzt um Verständnis, wenn diese Frage abgedroschen und schon zig Mal beantwortet worden sein sollte. Ich würde mir gerne eine NEX zulegen. Bin kein großer Fotograph und suche eher eine Kamera für den universellen Einsatz. Hätte ich mehr Geld und wäre die Fotografie mein einziges Hobby, wäre auch sicherlich nicht die NEX-Serie das Objekt meiner Begierde. Habe seit Jahren eine Kompaktkamera, die mich aber zunehmend einschränkt, weil ich keinerlei Beeinflussung auf Blende, Verschluß oder Focus vornehmen kann. Ich fotografiere gerne Tiere in meinem Aquarium, was mit einem nicht abschaltbaren Autofocus ein Greuel ist. Kurze Videos unter einem Modellhubschrauber hab ich auch schon gemacht. Nun sind ja die "alten" NEX 5 in einen Bereich von knapp über € 400,- mit dem 18-55mm gefallen. Dieser Preis gefällt mir ![]() Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der NEX-5 und der NEX-3. Ich hab mir die tech.Daten nebeneinander gestellt.... ich blick nicht durch. Besten Dank, wenn mir jemand Entscheidungshilfe gibt. Gruß ameo Geändert von ameo (24.09.2011 um 23:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|