Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » der Anfänger aus dem Urlaub zurück
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2011, 13:54   #1
home63

Alpha SLT 33 der Anfänger aus dem Urlaub zurück

hallo Liebe Gemeinde,
mein Urlaub ist zu Ende und ich wollt mal als blutiger Anfänger das die Profis mir meine Bilder die ich toll finde gnadenlos um die Ohren hauen.
Naja nicht ganz aber der ein oder andere Tip wäre gut.
home63 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.10.2011, 13:59   #2
konzertpix.de

Ein schneller Tip, bevor du dir zuviel Mühe machst beim Einstellen der Bilder in die SUF-Galerie und dem anschließenden verlinken:

Reduziere dich auf deine zwei, drei besten Bilder, von denen du am meisten überzeugt bist. Es macht keinen Sinn, bergeweise Bilder in die Kiste (da wird geschwätzt) oder das Album (dort beschäftigt man sich detailliert mit dem Bild) zu stellen und der Dinge zu harren, die da kommen - meistens bleibt bei vielen Bildern die Kritik auf der Strecke. Solltest du deine Urlaubsgeschichte erzählen wollen, gibt es noch den Bereich der Fotostories, da sind dann viele Bilder gern gesehen, man schreibt aber ebenfalls kaum etwas über die einzelnen Bilder, sondern eher über den Urlaubsort etc.
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 19:35   #3
DonFredo
Moderator

Nabend,

da nur eine allgemeine Frage zu Bildeinstellung gestellt wurde, hab ich es aus dem Fotobereich ins Cafe *geschubbst*

...der nun über 15 Jahre mit einer knipst... Current Status: Ge-Boostert

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange
DonFredo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » der Anfänger aus dem Urlaub zurück

Forenregeln