![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
ich suche ein spannendes Objektiv zum Ausprobieren. Mein Budget hierfür steht schon im Titel. Sony 70-300mm F4,5-5,6 SSM Objektiv der G-Serie Fällt für mich raus, weil ich dann doch lieber ein gebrauchtes Minolta als Alternative ausprobieren will. (kann mir jemand hierzu ein Alt-Objektiv empfehlen? Habe bisher aber leider kaum hilfreiche Tipps oder Erfahrungsberichte in Verbindung mit der A55 gefunden) Tamron AF 200-500mm 5-6,3 Di LD SP digitales Objektiv für Sony + Zoombereich - groß und schwer - Wohl nur mit Stativ wirklich brauchbar? Sony SAL-500F80 8 / 500mm Reflex Sony Objektiv Und genau das hier finde ich sehr spannend. + Leicht + man kommt nah ran + So, wie ich gelesen habe, auch mal nur aus der Hand - ohne Stativ - anwendbar? Suche sowas für draußen + gutes Wetter. Eigentlich würde ich das gerne haben, bin mir nur in einem Punkt unsicher: Fotograf darf nicht zu sehr zittern, ist klar. Nur was ist mit dem Objekt? Kriege ich das bei leichter Bewegung wirklich scharf - z. B. mit 10fps? Wie gut oder schlecht der Hintergrund ringsum aussieht, ist mir erstmal egal - will hier wirklich auf Detail-Suche gehen. Wie sehr das Bild dann im Sucher zittert, ist dann aber sicher auch wieder interessant. Das Sony 400G ist mir zu teuer. Kann mir jemand hierzu Feedback geben? LG laut-los |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|