![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Luminale 2012 Ffm 15.4.-20.4.
Beim letzten Frankfurter Stammitreffen waren viele nicht da und vielleicht interessiert die Veranstaltung ja auch über die engen lokalen Grenzen unseres Stammi-Einzuggebietes hinaus. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer.
In Frankfurt findet die "Light&Building" Messe statt und zeitgleich dazu ist immer die ganze Stadt eine riesige Beleuchtungsorgie. Das Ganze zieht immer größere Kreise, so dass man auch in Wiesbaden, Rüsselsheim, Offenbach und Ich-weiß-nicht-wo-noch-mit-Pech-sogar-in-Mainz (bin Wiesbadener ![]() Da man dort immer interessante Motive findet und die Sache auch nur alle 2 Jahre stattfindet, möchte der Frankfurter Stammi sich zum Ablichten treffen, hat die Organisation aber beim letzten Treffen mangels Teilnehmern nicht abschließend hinbekommen. Die Idee ist, dass sich möglichst viele Interessierte hier eintragen und auch gleich Vorschläge zu Treffpunkten machen. Der Katalog ist am Ende des Posts verlinkt.
Tina hat an anderer Stelle schon einmal einen Link zur blauen Stunde gepostet. Ich erlaube mir, daraus nur die Frankfurter Zeiten zu verlinken. Danach beginnt die blaue Stunde während der Luminale zwischen 20.20h und 20.28h und dauert ca. 33-34min. Deshalb schlage ich als Treffzeit 19.45-20.00h und an den jeweiligen Tagen variable Treffpunkte vor. Hier gibts den aktuellen Luminale-Katalog als PDF. (geändert wg Rechtschreibmurks)
************* Bye, Ekki ************* Kunst ist, wenn man's nicht kann. Wenn man's kann, ist es keine Kunst. (Nestroy) Geändert von Fotoekki (15.04.2012 um 14:35 Uhr) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|