Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Do it yourself (DIY) Homepage

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2011, 13:13   #1
Shooty

Do it yourself (DIY) Homepage

Ich arbeite gerade daran meine Effektivsten und für mich sinnvollsten DIY Bauten auf meiner Homepage vorzustellen.

Das ganze ist mehr Arbeit als ich anfangs dachte und ich bin nun auch schon fast 2 volle Tage damit beschäftigt (mit kleinen Kaffeepausen ^^)

30 Diy Bauten sind schon auf der Seite eingebunden und ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut und mir ein kleines Feedback dazu geben würdet.
Weniger zum Aufbau und gestaltung der Seite sondern mehr dazu ob man mit den Bildern und den Texten auch was anfangen kann?
Sobald Dinge unklar sind, ausführlicher erklärt werden sollten oder besser/anders/detailreicher bebildert würde ich mich über einen Kommentar diesbezüglich sehr freuen.

Direktlink zum DIY Bereich

Ich hoffe damit Ideen und Anregungen zu geben auch mal selbst was zu basteln!
Selbstverständlich gibts noch viele Bauten von mir die ich hier nicht gezeigt habe und auch nicht zeigen werde. Ich habe mich hier tatsächlich nur auf die Bauten beschränkt die ich auch wirklich nutze und für sinnvoll erachte.
Auch stehen auf meiner Liste noch mindestens 5 weitere Projekte die ich einbinden will.
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln