![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tamara
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin shooty...
wenn si so einen ägytischen Hut auf hätte.... könnte man glatt sagen Nofretete Ersatz ![]() sie guggt nur...mehr nicht, bin ratlos ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hehe jo sie guckt nur
![]() ![]() eine nicht nur guckende hab ich ja noch in der Kiste ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Joah, sie schaut. Mit Schlafpuppenaugen.
Leider fehlt irgendwie jeglicher Ausdruck...dazu das leichte Weichgewabbele in der EBV... Nicht falsch verstehen, das Modell ist hübsch und das "Holliwoodlicht" passt schon gut. Aber das nächste Mal wären hingedachte Emotionen vielleicht sinnvoll, dass der Blick nicht so leer bleibt.
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Könntest du Schlafpuppenaugen und Weichgewabbele nochmal genauer erklären bitte?
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wirkt auf mich wie ein Polizeifoto, fehlt nur noch das Täfelchen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Forumssekretärin
|
Von der Bildwirkung finde ich es uneingeschränkt gut, auch wenn ich kurz gezuckt habe... Aber ich hab's mir jetzt eine Weile angeschaut und ich mag's. Irgendwie hat sie was hintergründiges, schelmisches. Wer weiß, was sie grade gedacht hat.
Zur technischen Umsetzung kann ich nichts sagen, weil mein Ausgabegerät gerade alles andere als kalibiriert ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
shooty....
ich würde es auch gut finden... wenn die Autoren/Fotografen....zu ihren Bildern, zumindest einen Kurztext verfassen ![]() ![]() ![]() damit könnte dann klarer sein>>> was der Fotograf wollte was mit der Technik abgeht was dein Modell wollte oder auch nicht... das wird bei meinen Kommentaren durchaus berücksichtigt ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wichtig ist das Ergebniss und das stelle ich hier vor. Was das Modell wollte ist in diesem Zusammenhang meiner Ansicht nach auch völlig egal ![]() Zu der Technik kann ich natürlich was sagen: Streiflichter links und rechts hinten blanke Röhre, Hochfrontaler Blitz mit Schirm. Blende 8, Nase bis Augen sind knackig, hinter den Augen fällt die Schärfe direkt ab. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|