![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
20.Frankfurter Treffen am 9.Oktober
So, der Übersichtlichkeit wegen im ganz neuen Thread
![]() Die Frankfurter treffen sich am 9.Oktober zum pompösen Jubiläumstreffen zur Führung mit anschliessender Weinprobe im Kloster Eberbach. Buchbar war ausschliesslich die "Cabinetführung", die pro Teilnehmer je nach Anzahl ca. 13,- kostet. Anschliessend fahren wir Richtung Frankfurt, wo wir - je nach Wetterlage - verschiedene Möglichkeiten haben. Bei gutem Wetter bietet sich ein Rundgang durchs Messeviertel an, bei schlechtem Wetter vielleicht mal wieder ein Besuch im Zoo ? Da sind wir flexibel ![]() hier geht es zur Anmeldung für das Frankfurter Treffen im Oktober Bitte tragt Euch dann ein, damit wir sehen, wo wir abends zur Futteraufnahme noch ein Plätzchen reservieren müssen. Zeitplan: (10.30 Treffen für alle, die zusammen fahren möchten im MTZ ) 11.30 Beginn der Führung im Kloster Eberbach ( ca. 1,5 Stunden ) ca. 14.00 Abfahrt Richtung Frankfurt, danach ist noch alles offen. Vorschläge zum Frankfurt-Programm sind erbeten ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gefällt mir nicht.
Wieso soll ich wieder nach Frankfurt fahren wenn ich gerade im schönen Rheingau bin - sehe ich nicht ein. Wieso bleiben wir nicht da? Gruß Armin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Bei der Führung bin ich dabei. Abends habe ich eine andere Veranstaltung
![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#5 |
|
ich wünsche euch viel Spass beim Treffen, kann leider nicht teilnehmen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hi Peter,
jepp, wusste ich. Schade ![]() Aber wenn wir den Termin nicht genommen hätten, wäre es mit den 10 Mindestteilnehmern zu knapp geworden ![]() Kannst Du die Anmeldung basteln bitte ? Viele Grüße Tina
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ich trau mich doch allein nicht von meinem Hügel, für mich ist das was ganz besonderes ![]() Zitat:
Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#9 |
|
Da kann ich leider auch nicht kommen, die Arbeit ruft.
![]() ![]()
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|