Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Danke gpo...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2011, 21:29   #1
tino79

Danke gpo...

...für den tollen Workshop in Berlin und die vielen Anregungen. Ich hatte mir "Lichtmachen" zwar auch anders vorgestellt, sprich dass man da mal live zugucken kann. Aber letztendlich war es so auch sehr interessant.

Du hast das "einfach mal machen" gut rübergebracht und deutlich gemacht, wie viel man erreichen kann, wenn man einfach mal ausprobiert anstatt nach Anleitungen sucht. Ich hab dann Sonntag zu Hause als erste Amtshandlung gleich mal den Para bestellt. Die Lichtstative sind zum Glück Samstag schon mit der Post gekommen. Der Para kam heute an. Ich hab ihn dann gleich mal ausprobiert und einfach mal draufgehalten. Hier sind die ersten Ergebnisse davon:

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

Irgendwie komm ich mir gerade als Hobbyfotograf total überflüssig vor. Der Para macht ja alles von ganz alleine, das kann kaum schiefgehen. Ich bin so heilfroh dass ich auf Deinem Workshop war und dieses Ding bestellt hab. Vorher vom lesen her hat es mich nicht so gereizt.

Geändert von tino79 (21.09.2011 um 21:39 Uhr)
tino79 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln