![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Die vielen Tröpfchen am Netz wirken gut
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Eine interesante Perspektive, Wolfgang!
Du bringst mich da auf Ideen... ![]() Willst Du die Schatten noch etwas aufhellen?
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Meinst du den auf dem Spinnenkörper? Eigentlich wollte ich das so im Scherenschnitt-Stil belassen.
Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ja, der Spinnenkörper!
Du hast aber Recht - ist Geschmackssache! Ich habe nie darüber nachgedacht mal etwas von unten zu knipsen. Gutr Ansatz von Dir
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Mit Perspektiven spielen macht Spaß und schafft neue Möglichkeiten.
Gruß Wolfgang
![]()
|
|
|