![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
D7i verkaufen
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Servus Schwabe !
Nachdem die 7i eine kleine Diva und noch von der "ersten" Generation ist, und die Preise einer A1 auch schon im Keller sind, würde ich mich nicht mehr wie 200-250? verlangen trauen. Ich stehe ja vor der selben Problematik ! Habe mich aber entschieden meiner kleinen noch ein Jahr die Treue zu halten, wenn man die Zicke kennt, weiß man ja wie man sie behandeln muß ![]() Und hoffentlich ist dann schon eine A4 bzw. D9D mit Live Preview erhältlich ![]() Auch mit dem Thema Minolta bin ich fertig, der Anbieter der zuerst meinen hohen Ansprüchen genügt - der wird es.
![]() |
#3 | |
|
Re: D7i verkaufen
Zitat:
Für die "Grundausstattung" würd ich auch etwa die bereits genannten 200 - 250€ verlangen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Beobachte doch einfach mal übers Wochenende die Preise bei Ebay.
Ich denke, je nach Aufmachung wird sich ein Betrag zwischen 300 und 400 Euro ergeben, ohne besonderen Zubehör, aber komplett mit OVP und so. Ob es Sinn macht, die Kamera darunter zu verkaufen ? Ich denke eher nicht. Aber - zwei ähnliche Kameras zu haben wär auch doof. Also wenn Du den Nachfolger bestimmt oder geholt hast, dann weg damit, um jeden Preis. ![]() Du kannst Die hier natürlich gern für 200 anbieten ![]() Warum die Preise so abstürzen weiss ich auch nicht. Für meine D7ug habe ich vor gut einem Jahr noch 550 Euronen ohne Zubehör bekommen. Der NP war natürlich fast 1.000 Euro
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
1. Die meisten die bei E-.... sind haben keine Ahnung anscheinend was Marktwert ist. 2. So dooooffff ist das nicht, gerade in der heutigen Zeit, wo die Zuverlässigkeit ein Lotteriespiel ist. Abgesehen war das meine Meinung - habe ich auch als solche gekennzeichnet - und finde das solche Pauschalverurteilungen nicht zu dem Ton dieses Forums passen ![]() 3. Es interessiert keinen Käufer was du einmal für die Kamera ausgegeben hast - die Alternativen sind das entscheidende. Und wenn du vor einem Jahr noch soviel erhalten hast, ist das sehr schön und in Ermangelung von Konkurrenz, vielleicht noch verständlich (obwohl es eine 7i und 7Hi gegeben hat). 4. 300 - 400 Euro: Bitte sei realistisch (auch wenn es WEH tut) und schau mal was für Alternativen du für dieses Geld (vorallem Gebraucht bekommst) 5. Aber vielleicht is es ja bei euch in Germany anders - würde mich aber wundern.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() Der ganze Beitrag von mir war doch ironisch gemeint (... nix wie weg mit dem Ding, um jeden Preis ... ) ... Die herausgestreckte Zunge sollte dies eigentlich verdeutlichen ![]()
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
Vorallem den Absatz wo ich meinte was ich mit der Kamera in ca. einem Jahr mache. @ korfi: Das mit der Ironie hätte ich auf den letzten Satz bezogen und nicht auf den ganzen Absatz. Bei dir hätte mich so ein Ton eh gewundert - PASST ! Thema von meiner Seite aus erledigt !
![]() |
![]() |
#9 |
|
HI
Bin zwar kein Profi aber ich bin heute erst beim Hartlauer in St.Pölten vorbei gegangen und da steht doch tatsächlich ein D7i in der Auslage und das für sage uns schreibe 869€. Wie kann das sein, das die teurer ist als die A1 oder schon fast als die A2. Kann mir das jemand erklären. Denn da steh ich irgendwie auf der Leitung, denn die haben auch die A1 und die kostet glaube ich wenn ich richtig gesehen habe bei denen nur 759€. Also wie gesagt bin ich kein Profi und ich habe auch nur eine D7UG und die reicht auch vollkommen für meine Zwecke, sicher wenn ich Geld übrig hatte, würde ich mir wahrscheinlich eine A2 kaufen, aber die kann schon fast viel zu viel für mich, da ich wirklich kein Vielfotografierer bin. Und ich habe bis jetzt auch noch keine D7i für 200€ entdeckt, denn dann hätte ich zugeschlagen, also ich denke schon das man noch gut 300-400€ verlangen kann. MfG MrLegends |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Die D7i würde ich auch auf 300€ schätzen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|