![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Auch sowas findet man heute noch...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Find ich Klasse
![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo.
ja das ist aber interessant, hoffentlich funktioniert der Schalter noch, Geld ist Geld ![]() Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Klasse. Da hat die Motivklingel richtig gut angeschlagen :-) Schönes Motiv, schön fotografiert und ein schöner Gang in geteilte Geschichte.
VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Einmalig! Gut gesehen u. prima umgesetzt.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Super!
Aber wieso hängt das so schief außermittig im Bild??? Finde ich merkwürdig, zumindest sehe ich keinen Grund dafür. Letzt Woche in Wilhelmshaven am und im Marinehafen hingen da auch noch die Schilder aus den 50ern rum. Das fand ich auch überraschend.
![]() |
#7 |
|
![]() |
#8 |
|
aber mit Verlaub, das ist doch hier völlig unangebracht - ein symmetrisch (!) aufgebauter Klotz vor einem Nichts von Hintergrund, fast formatfüllend mit Alibiumrahmung... und den dann ohne Interaktion rechts oben in eine Ecke schieben, damit ein "goldener Schnitt" bei rauskommt? Nee, funktioniert für mich überhaupt nicht, sitzt einfach bloß schepp und schräg da; da müsste das Bild deutlich größer sein und das Objekt deutlich kleiner, dass das Schnittverhältnis auch wirkt.
Aber darum geht's gar nicht, ist ja Kiste und nicht Album - haben wir ein bisschen Spaß an der zeitgenössischen Antike!
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
So. jetzt bekommt der Michael sein Bild wie es sein soll
![]() Der Automat hängte an einem Haus, - klein, alt, mit Laden und bewohnt. Habe Euch noch ein paar Eindrücke mit angehängt.. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Kann mal jemand den Knopf drücken? Vielleicht gehts dem Westen dann konjunkturell gesehen wieder besser ;-)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|