![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
*.jpg speichern mit PaintShopPro bis 8.03
Hi,
![]() ![]() möchte darauf hinweisen, dass es bei neuen PSP 8 weiterhin nicht klappt die EXIF Daten mit zu speichern, wenn man das *jpg.-Format wählt. Nur wenn man die Auswahl "progressiv" wählt klappt es, nur dann verschwinden häufig die EXIF Daten. Nach Auskunft von Topsystem und Jasc-USA soll ein Patch kommen. Sobald ich darüber eine Info erhalte, werde ich Bescheid sagen. Gruss aus dem sonnigen Hamburg ![]() seemann_hh |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ahoi Seemann!
Dann sach ma Bescheid... bin nämlich auch am PSP8.03 interessiert. Tom ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Antwort kommt,
sobald ich etwas in Erfahrung bringen konnte. Nutze nun schon geraumer Zeit die version 8.03 und bin ansonsten sehr zufrieden damit. Gruss aus Hamburg seemann_hh |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Es gibt für die deutsche Version ein Update auf 8.05.
Leider (weil auf der Arbeit) konnte ich noch nicht ausprobieren, ob es die JPG/EXIF Problematik behebt. Viel Spaß beim Testen 8) http://www.topsystems.com/download/j...805DEpatch.exe Infos auch hier: http://www.pcwelt.de/news/software/33921/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hi,
vielen Dank. Werde es nachher ausprobieren. Gruss aus Hamburg seemann_hh |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hi,
Bitte an alle, die den Patch ausprobieren! Bitte Info, welche Erfahreungen Ihr bzgl. der Speicherung im *jpg-Format mit den betreffenden EXIF-Daten gemacht habt. Danke Gruss aus Hamburg seemann_hh |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
"Fehler beim Versuch in die Datei zu schreiben"
das wäre ja auch zu schön gewesen! Es kann doch irgendwo nicht wahr sein. Kriegen die das nicht gebacken? Oder geht das wieder einmal nur bei mir nicht? Hat den Patch noch jemand anderes ausprobiert? ciao, Brokar
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hi,
............... das kann doch nicht wahr sein. So ein Reinfall. ![]() Ich habe den Patch noch nicht versucht, klappt erst heute abend. Gruss aus Hamburg seemann_hh |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Aber das JPG-Format gibts ja noch nicht solange. Da muss man JASC schon nachsehen, dass es in der Einführungsphase noch Probleme gibt. ![]() Erschreckend. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
eigentlich warte ich ja noch auf eine gute Nachricht, dass es doch bei einem klappt, aber irgendwie werde ich wohl auch langsam zu Photoshop überwechseln. Jasc treibt mich dazu
![]() ciao, Brokar
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|