![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Blitze
Eben gerade entstanden. Hab immer ne Minute per Timer belichtet und dann zwei Bilder die von den Blitzpositionen her zusammen passten mit dem DRI-Tool vom Traumflieger zusammengerechnet.
![]() -> Bild in der Galerie Ich muss mir jetzt für die Zukunft irgend nen trockenen Standort draußen im Freien suchen damit ich einen Blick übers ganze Dorf habe ohne die störenden Straßenlampen so dicht vor der Nase. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
HDRI-Tool? Pfiffig! Und schöne bizarre Gebilde!
![]() Wie Du schon sagst - ohne die Lampen kämen die Blitze noch besser zur Geltung. Behelfsweise könntest Du natürlich auch unterhalb des Daches des rechten Hauses beschneiden. - Dies scheint der Sommer der Gewitterwolken und Blitze zu sein. Immerhin sind es spannende Motive! Bleiben wir also optimistisch - ändern können wir das Wetter eh nicht. Viele Grüße, Vera
Viele Grüße, Vera ________________________________________________ Für die, die meine Bilder (teilweise) nicht angezeigt bekommen hier steht die Lösung! Geändert von Vera aus K. (26.08.2011 um 01:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Nicht HDRI-Tool, sondern nur DRI-Tool. Das steht auf traumflieger.de zur Verfügung. Da wurde es genutzt um nen Graufiltereffekt zu imitieren um Wasser zu verwischen, das dann halt durch mehrere Dutzend Einzelaufnahmen.
Da hab ich mich dann dran erinnert dass das die Bilder zusammenrechnet und hab mir es mal runtergeladen. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|