![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Pop-Art - Rosen
Hallo!
Schon länger lagerten die bunten Einzelteile für dieses Bild auf meiner Festplatte und warteten darauf, endlich ausbelichtet und in einen Rahmen für 4 Bilder gesteckt zu werden (was in den nächsten Tage passieren wird). Inspiriert von den Himmelsfarben von Computer-Maus haber ich die Bilder jetzt auch zusammengesetzt... Hier seht ihr das Ergebniss. Was haltet ihr davon? Gruß Martin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Martin,
eigentlich eine schöne Arbeit. Die Farben sind mir jedoch etwas zu bunt, um sie ausbelichtet aufzuhängen, aber das ist Geschmacksache. Die Rahmen um die Rosen sind ja farbig abgestimmt. Evtl. wirkt das ganze noch mehr, wenn Du die Rahmen austauschst, z.b. über Kreuz. Sei doch mal so gut. Viele Grüsse frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi MaGu,
mir gefällt es soweit auch ganz gut ![]() Probiere doch mal bitte. Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Moin,
eine interessante und gute Idee, wenn auch nicht neu ![]() Mir persönlich ist allerdings das grün zu grün und rot und pink (oder was immer das sein mag) sind mir zu nah beieinander... Die Rahmen gefallen mir hier übrigens mal sehr gut ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Martin
Ich weiß nicht, die bunten Rahmen ![]() ![]() Aber auf jeden Fall bilde ich mir ein, das der Blick immer zur dunklen blauen Ecke gezogen wird. Vielleicht wäre es mal einen Versuch wert dort auch so eine kräftige, helle Farbe wie die anderen einzusetzen gruß Martin
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ich werde mal versuchen, die Bilder zu tauschen. Mal sehen, ob das besser aussieht.
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
let´s do it |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|