![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wie findet ihr diese Foto-Website?
Bevor ich hier aber die URL poste, ne Frage:
Darf ich hier ne Website vorstellen bzw kritisch besprechen lassen oder kommt das nicht gut an? Kann mich dunkel erinnern, dass hier schonmal sowas gemacht wurde, weiß aber nicht wie es ausgegangen ist.
Meine Fotografie Geändert von eddy23 (20.08.2011 um 00:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
Guten Morgen Eddy,
Du darfst... ![]() Ja, hier wurde das schon mehrfach gemacht.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ok, dann schaut mal hier vorbei.
www.wall-fotografie.de Über Feedback in Form von Anregungen und Kritik würde ich mich freuen. ![]()
![]() |
#4 |
|
Anstelle des Impressum kommt nur ein 404 Error.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Die Site gefällt mir eigentlich ganz gut.
![]() Allerdings steht oben neben dem Wechselfoto noch ein "Sie"...warum auch immer. ![]() Die WALL ist ne nette Idee, allerdings wiederholt sich das Muster sehr oft. Vielleicht nicht ganz so klein? Die Farben sind angenehm, die Seite hat einen guten Aufbau. Die Umfrage rechts ist hoffentlich nur temporär, sie würde irgendwann nerven, wenn man öfter diese Seite besucht. Was wirklich nervt, ist die UHR! Die rumklappenden Sekunden sind immer im Augenwinkel, wenn man die Untersektionen anklickt...würde ich lassen. Jeder hat auf seinem PC unten ne Uhr. Ob man wirklich diesen Shooting-Bereich braucht, wo man Hochzeit und Portrait erklärt...ich habe ewig rumgedrückt, ob irgendwo die Bilder aufgehen. Wie wäre es denn, wenn du die Galerien dann auch da rein legst, wo du den Text bereit stellst? Man muss dann da erst rausklicken und dann in der Galerie reinklicken. Vielleicht willste da noch eine Verknüpfung machen? Ansonsten: nicht schlecht, sieht hübsch aus!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Eduard
Gratulation zu deiner tollen Webseite sieht sehr gut und gekonnt aus. Was mir persönlich nicht so gefällt sind die Abstimmungen, die Uhr und ob es wichtig ist mit was für einer Ausrüstung Fotografiert wird? Was aber ganz sicher ist dass aus einem 400 mm Objektiv auch an einer Crop Kamera nie ein 600mm Objektiv wird. ![]() http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=107426 Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hm. Abgesehen von dem Grabsteinfeeling nicht schlecht. Bei dem Hintergrund würde ich eher für ne Beerdigung als für ne Hochzeit buchen... Aber das Impressum stimmt so sicher nicht, Stichwort gewerbliche Webseite. Da gehört noch mehr drauf!
Viele Grüsse, Michael
![]() |
#8 | |||
Themenersteller
|
Danke für das Feedback. Das ist meine erste "richtige" Website.
![]() ![]() Ja, Uhr und Umfragen sind Spielereien und müssen nicht ewig drin bleiben ![]() Ist behoben, war ein Verknüpfungsfehler ![]() Zitat:
Welchen Browser verwendest du? Zum Muster der WALL: ist leider nicht anders machbar, evtl. lassen sich die Steine vergrößern, aber dann ist der "riesige" Eindruck futsch. Hab das Template mit nem umfangreichen Template-Generator gemacht, deshalb kann ich nicht überall hinter die Kulissen schauen, was das Design angeht. Zitat:
![]() ![]() Ja ne Verknüpfung zur passenden Galerie ist in geplant. ![]() Danke für das ausführliche Feedback. Zitat:
Ansonsten wüsste ich nicht was fehlt. habs auf erecht24.de generieren lassen.
![]() |
![]() |
#9 | ||
|
Sieht soweit ok aus, ich würde aber die Texte nochmal durchschauen, z.B.:
Zitat:
Zitat:
Gruß Micha |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Was willst damit erreichen?
Positiv vorab, die Fotos haben eine gute Qualität. Verbesserungen sind aber durchaus noch möglich. Zum Negativen: - deine Ausrüstung interessiert bestenfalls einen Dieb. Bei einem einem Fliessenleger gehe ich auch davon aus, dass er ein Werkzeug hat. Besonderes, das andere Fotografen nicht haben, sehe ih da nicht. - dein Werdegang: wäre was fürs Familienalbum. Technikzentriert, zeigt aber nicht was mich glauben macht, dass du Bildgestaltung kannst, was dich im Stil beeinflusst hat und wo du deine Schwerpunkte siehst. - Unterscheidung zum Mitbewerb: außer Skaten sehe ich nicht, was deine Art der Fotografie von anderen unterscheidet, was du anders machst und warum. Me too ist halt keine Basis um einen Kunden zu überzeugen. - Angebot: klar, bei dir kann man Bilder haben. Ist ein Anfang. Aber welche Packages für welchen Zweck, welche Voraussetzungen, ev. zu welchem Preis. - Impressum wurde eh schon geschrieben Ich würde da mal die Pages erfolgreicher Fotografen analysieren und mir dann überlegen, was du besser machen kannst und würde den Schwerpunkt dorthin legen. Der Rest vom Portfolio ist kein Fehler, aber keiner kann alles gut. Wenn ich jemanden suche, dann suche ich jemanden. Der dafür spezialisiert ist. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|