![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
500mm f4.0 Festbrennweite zusammen mit der A9X?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also wenn ich jeden Monat 2000 € in die Sparsau stopfe...könnte es so grad reichen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Und was wird dieses schöne Glas wohl kosten(6000-8000 Euro)....
![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
Billiger als bei der Konkurrenz wird es sicher nicht, obwohl die neuen VR/IS II Tüten preislich im Vergelich zu den Vorgängern auch noch einmal zugelegt haben...
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
2012 ... 2013 ... 2014 ... 2015 ... Meins?
![]() |
#7 |
ehemaliger Moderator
|
Mit Verlaub, das ist doch kalter Kaffee. Angekündigt wurde das Objektiv schon sehr viel früher und es gab sehr viele verkündet und gemunkelte Termine zur Markteinführung. Neu ist an der Nachricht nun wirklich nichts und darüber wurde schon alles geschrieben was es derzeit zu schreiben gibt; nur noch nicht von jedem.
![]() @Danny: Sag doch ganz offen, dass das deine Webseite ist. ![]()
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ja, da ich die Seite erst 14 Tage am Start habe wollte ich noch still und heimlich beta Phase spielen. Ich würde mich gerne etwas später dazu mit einem Vorstellungs-Thread melden, wenn ich das offiziell mache. Wünsche und Anregungen, Feedback und Kritik nehme ich gerne entgegen, wäre aber toll, wenn das nicht hier in dem thread geschieht. Ein paar Funktionen plane ich derzeit noch und warte erste Reaktionen ab.
Ja, dass das kalter Kaffee für die ist, die SAR verfolgen (oder auch Manfreds Beitrag zur Photokina 2010, dort sind die Bilder auch schon aufgetaucht) ist mir bewusst. Aber es gibt auch eben welche, die das noch nicht gehört/gelesen haben. Und ich fand das ganz passend, da sich lange auf dem Objektivmarkt nichts getan hat. Sicher ist, Gerüchte wird es immer geben, aber damit will ich mich nicht NUR beschäftigen. Wollte gleich noch was zu Robert Holmes und Tipps an Amateurfotografen schreiben.
![]() |
#9 |
|
Was mich stört ist die Aussage, dass einige Funktionen nur mit einer SLT Kamera funktionieren (also welche die einen EVF haben)
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Naja, eine 15-Fache Vergrößerung geht mit einem Optischen Sucher schlecht auf Knopfdruck
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|