![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sepiafilter oder Folie
Hallo Leute,
ich will in Sepia fotografieren und deshalb die Überlegung, mir einen Sepiafilter bzw. eine Sepiafolie zu kaufen. Da die Fotos für einen Bewerb sind, kann ich sie nicht am PC bearbeiten. Über google und die Suchfunktion findet man zwar haufenweise Photoshop Filter etc, aber mir gehts hier um die "Hardware". Hat jemand Erfahrung damit? danke! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
danke für deine Antwort, aber so gescheit war ich auch, um mir mal das Angebot im Netz anzuschauen
![]() Bevor ich mir aber einen Filter für 50 Euro kaufe, möchte ich mal rumfragen, ob man nicht auch eine Folie kaufen kann bzw. gibt es ja unter den Sepia-Filtern auch verschiedene... meine Alpha 230 kann ja kein Sepia... zumindest hab ich noch keine Einstellung gefunden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Aber so schlau, das gleich dazu zu schreiben warst Du nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Wenn ich im letzten Satz noch schreibe "Hat jemand Erfahrung damit?", dann kann man sich wohl denken, was gemeint ist.
Und kommentarlos einen Link von Amazon zu posten ist = ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Manchmal ist der Name Programm
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|