![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Filterboxen 77mm woher?
Da man in "suche" ja nicht Antworten kann und ich eigendlich auch nicht unbedingt Boxen von Usern kaufen will sondern einfach nur eine Bezugsquelle für Filterboxen suche schreib ich mal hier.
Hat irgendwer ne Ahnung wo ich diese runden Schraubboxen für 77mm Filter bekommen kann? Ich wäre über jeden Tipp dankbar! (und nein, ich hab keine Boxen beim Kauf der Filter dabei gehabt) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() |
#3 |
ehemaliger Moderator
|
Hi Shooty, jetzt bin ich aber wirklich von dir als unserem Heimwerkerkönig enttäuscht.
![]() Erwartet hätte ich folgende Lösung von dir: In zwei Hartholzbaumscheiben, Durchmesser ca. 100mm mit einem 80mm Forstnerbohrer jeweils mittig eine leichte Versenkung gebohrt. Mit Bootslack die Oberfläche versiegelt. Das ganze mit einem kurzen Stück Klavierband mittels kleiner Schrauben zu einer hübschen Dose verbunden und dann mit einer Lederlasche als Verschluss vollendet. ![]()
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Die Eckigen sind so Eckig ![]() Prinzipiell aber schonmal vielen Dank! Zur not wirds das auch tun. @cdan Naja ich wollte eigendlich keinen großes Aufwand und dachte das es diese Dinger doch irgendwie für paar € geben muss .... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Interessante Technik!
Aber leider auch nicht das was ich suche ![]() Über Google hab ich ein SEHR hoch auflösendes Bild gefunden. zur not greif ich aber halt zu den eckigen ... oder ich schau nun wirklich mal ob sich was anderes zweckentfremden lässt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Die hab ich noch garnich gefunden gehabt ... Sind dann halt auch wieder groß .... eiii ich steh echt kurz davor selbst was zu bauen. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|