![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Minolte Dimage 7i
Hallo,
eine Frage zur Minolte Dimage 7i: Die Kamera hat ja recht gute Daten und in Tests immer recht gut abgeschnitten. Die Kamera würde mir volkommen ausreichen, da ich eh nur Hobbymäßig fotografiere und mich noch nicht so auskenne. Nun meine Frage: Gibt es irgendeinen Haken an der Kamera, weil sie gar so billig ist? Oder liegt es daran, dass sie schon so lange am Markt ist (hat ja am Anfang auch 1400 ? gekostet). Danke |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo concave41,
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns. Ich war mit meiner 7i sehr zufrieden, sie hat einen kleineren internen Speicher wie die Hi, auf die Ax habe ich wegen dem AS gewechselt, als Hobbyfotograf wirst Du mit der 7i sehr zufrieden sein |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Die 7i ist der Vorgänger der A1, die der Vorgänger der A2 ist. Und der Preisverfall ist ja schon inflationär (die A2 gibts, so war eben zu lesen, für unter 700 Euro zu haben). Aufgrund der hier geschilderten Mängel (z.B. Batterieverbrauch) solltest Du zur A1 tendieren, die sollte auch für kleines Geld zu haben sein.
Oder guck Dir mal die Z1, 2, 3 an, die haben einen riesigen Zoom-Bereich und sollen echt feine Bilder kiefern. Frank Für weiter Fragen, bemühe die Suche, oder frag einfach, dann helfen wir gerne. B.T.W.: Willkommen im Club |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich habe sie auch noch...wenn man sich genügend mit ihr beschäftigt kann sie wirklich viel Spaß bereiten....
Einen Haken? Natürlich ist sie nicht auf dem neusten Stand der Technik, aber das würde ich nicht als Haken bezeichnen. Sonst fällt mir nicht viel ein... Gruß Christian Ach ja: Herzlich Willkommen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |||
|
Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Dimage 7Hi
Also wenn meine D7 noch heile währe dann hätte ich sie heute noch
![]() Sie hat einfach nur tolle fotos gemacht. Ich hatte damals auch 1300,- euronen bezahlt. aber ich habe es nie bereut. Das ist ebend so mit dem preißverfall. Na ja was solls jetzt habe ich die A2 |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Danke für die Infos.
Ich denke die Pixel und der Zoom und so reichen mir vollkommen. 7 Bilder pro Sekunde ist mir wichtig, da ich Wakeboard Sequenzen machen etc. machen werde. Die Dimage A1 ist mir leider schon zu teuer.. Gibts sonst noch Dinge über die 7i, die man wissen sollte? Oder hat jemand eine zu verkaufen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Re: Dimage 7Hi
Zitat:
![]() Frank |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |