![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Welche Musik ist hier unterlegt? (und nebenbei tolle Hochzeitsrep.-Bilder zu sehen!) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Welche Musik ist hier unterlegt? (und nebenbei tolle Hochzeitsrep.-Bilder zu sehen!)
Da ich mich ein wenig "inspirieren" lasse gerade was Hochzeitsreportage angeht (ich mache es doch
![]() Dabei ist mir bei den folgenden Bildern im Video diese angenehme stinkig jazzige Musik aufgefallen, welche und wovon ich gerne öfter und mehr hören würde, ohne jedes Mal die Webseite aufrufen zu müssen. SoundHound hat mal wieder kläglich versagt (wie immer eigentlich bei meinem Musikgeschmack) und auch Shazam bringt nichts zu Tage. Also wurde das auch wieder vom Telefon verbannt. Also, hat jemand eine Idee? Ach so, der Link: http://www.paulliebtpaula.de/reportagen/slide30.html Ganz wunderbare Hochzeitsfotografie übrigens, wie ich finde. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Um Lizenzgebühren, bzw. Probleme zu vermeiden, wird für sowas idR. lizenzfreie Musik verwendet und die (er)kennt dann natürlich Shazam und Konsorten. nicht - daß sie hier zufällig jemand kennt dürfte ebenfalls recht unwahrscheinlich sein. Darum würde ich einfach mal die Macher der Seite fragen, ein Kontaktformular gibt es ja.
Gruß Jens Geändert von Jens N. (25.08.2011 um 23:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Die Musik gefällt mir auch. Wenn Du etwas herausgefunden hast, wäre es nett, wenn du es hier posten könntest!
Viele Grüße Rainer B. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|