![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wo ne Homepage erstellen?
Hallo Leute,
seit einiger Zeit schwirrt mir der Gedanke einer eigenen Homepage durch den Kopf... Leider kann ich nicht im mindesten programmieren, so dass wohl nur ein Baukasten für den Anfang in Frage kommt oder irgendwas Idiotensicheres. Hauptsächlich möchte ich dort meine Fotos veröffentlichen. Wichtig wäre mir dabei, dass ich diverse Ordner erstellen kann und super wäre es, wenn man eine Galerie erstelllen kann, die nur für bestimmte User per Passwort zugänglich ist. Für den Anfang würde mir entweder was kostenloses oder zumindest kostengünstiges reichen. Mein Problem ist, dass es so viele unterschiedliche Anbieter gibt, dass ichda gar nicht mehr duchblicke. Deswegen nun meine Frage, ob jemand hier schon Erfahrungen mit einer Homepage hat und mir Tipps geben kann oder auch gute/ günstige Anbieter kennt. Ach ja, falls möglich sollte die Seite keine oder wenig Werbung haben (ich finde das immer recht störend...). Dann danke ich euch schonmal und bin auf eure Vorschläge gespannt. LG, magic-fairy |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() |
#4 |
|
Webspace mieten, z.b. bei Hetzner.
Und als "Homepage" würde ich Dir Zenphoto empfehlen. Ist einfach zu installieren und auch recht einfach in der Handhabung. Viele Verschiedene Designs gibt es auch schon. ![]() Meine Seite Metalspotter.de läuft auch mit der Software, da ich auch kaum Ahnung von html, CSS oder PHP habe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wenn Du einen Mac nutzen solltest, kannst Du Dir auch mal iWeb anschauen.
Geniale Software ohne Programmierkenntnisse - wird nur leider nicht mehr von Apple weiterentwickelt... Aber älter Versionen bekommst Du bestimmt noch
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hi,
dank euch. Werd mir morgen die Vorschläge ansehen. Heute muss ich leider noch bischen lernen fürn Test morgen... LG, Magic-fairy |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi,
was ist ist mit Picasa, Flickr. und Konsorten? Vor allem Picasa kann eigentlich alles was du möchtest. Zum Bilder zeigen reicht das eigentlich allemal?
![]()
|
|
|