![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Eure Erfahrungen mit Foto Konijnenberg?
Hallo,
ich habe bei Fotokonijnenberg.de ein paar tolle Angebote gesehen. Bis vor kurzem gab es nur die niederländische Seite... Dort ist unter anderem eine Service-Telefonnummer angegeben, die aber nicht geschaltet ist. Auf eine Mail wurde auch nicht reagiert. Da die Preise teilweise wirklich sehr gut sind ![]() Vielen Dank im Voraus Tazy
An Apple a day...... ![]() Geändert von Tazy (12.08.2011 um 11:57 Uhr) Grund: Tippfehler |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Super, dann kann ich beruhigt mein Stativ für Berlin bestellen....
![]() ---------- Post added 12.08.2011 at 12:10 ---------- Hi André, vielen Dank - ich habe diese Info echt nicht gesehen. ![]() Gruß Sven
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ganz einfach: Mein Link führt zum Ziel, Dein Link wegen eines fehlenden "n" leider nicht!
![]() Nachtrag: Sorry, ich nehme meine Behauptung mit tiefstem Bedauern zurück! Offensichtlich haben sich Deine Korrektur des Links und meine Anmerkung irgendwie zeitlich überschnitten! Geändert von *mb* (12.08.2011 um 12:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Die Abwicklung verlief beinahe perfekt und die Lieferung war sehr schnell.
Einziger Schwachpunkt in meinen Augen war die mässige Informationslage. Ich hätte mich gefreut, wenn ich mal eine Mail bekommen hätte, dass das Paket auf dem Weg ist (vielleicht mit Paket-Nr). So ist dann auch das Paket am Dienstag angekommen und ich war bis heute unterwegs..... ![]() Bis auf dieses "Fehlverhalten" sehr guter Shop mit sehr ordentlichen Preisen.
![]() |
#9 |
|
Irgendwoher müssen ja die Preise kommen, also spart man sich einfach die ganzen Info-Mails.
Vor ein paar Jahren hat das noch niemand gestört, da hat man bestellt und das Paket war da wenn es eben da war. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Das Geschäft kann man nur wärmstens empfehlen, da sehr gute Preise, schnelle Lieferung, sehr gute telefonische Beratung. Der einzige, für mich aber sehr wesentliche Schwachpunkt ist, dass sie nur mit Hermes liefern.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|