![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Auf dem Heimweg (Bilderserie)
Am Wochenende war ich auf nem Modellflugtag und habe dort ordentlich Bilder gemacht und bin auch selbst gefolgen. Heute auf dem Heimweg sah ich dann plötzlich ein interessantes Motiv und bin stehengeblieben. Auf einmal hat sich Motiv an Motiv gereiht und es sind insgesamt 6 Bilder auf dem normalerweise (es gab ne Umleitung) 40km langen Heimweg enstanden.
Da dachte ich mir sofort, wenn Du daheim bist, bearbeitest Du die schnell und dann machst Du einen Thread auf und zeigst das mal. Und bevor ich den Gedanken umsetzen kann sehe ich Shootys Thread Streetwalk, der im Prinzip ja ähnlich ist. Und dann konnte ich mich nicht mehr halten vor Lachen, das 1. Motiv genau die gleiche Idee ![]() Da ich selbst von meinen Bildern total begeistert bin, wollte ich dann doch noch MEINEN Thread aufmachen. Gerade die Landschaftsfotos sind die ersten Landschaftsfotos die mir geglückt sind. Sonst habe ich mir an den schönsten Landschaften immer die Zähne ausgebissen und schlechte Bilder produziert. Aber nun Ende mit dem Geschwafel und los gehts: Als 1. hier auch das Verkehrsschild. ![]() -> Bild in der Galerie Rechts neben dem Bild ging die Straße lang, den Bach konnte ich nicht sehen als ich vorbeifuhr. Schön dass sich dann damit noch ein Vordergrund ergeben hat ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Kurz nach dem Bach wieder Stopp. Eigentlich wollte ich mit dem Tele den Straßenverlauf festhalten, da ich aber sehr faul bin und das Standardzoom gerade drauf hatte, hab ich mal geschaut was mit Weitwinkel so machbar ist. Vielen lieben Dank nochmal dem Audifahrer ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Hier dann noch ein Straßenbild: ![]() -> Bild in der Galerie Und noch eins: ![]() -> Bild in der Galerie Und dann noch ein schöner Traktor zum Abschluß. ![]() -> Bild in der Galerie Wer etwas zu den Bildern sagen möchte oder Vorschläge für eine bessere Bearbeitung hat, darf diese hier gerne kundtun. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|