![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Explode! (Fireworks)
Hallo zusammen!
Gestern war hier in München ein großes Feuerwerk am Olympiasee. Da habe ich mich mal an ein paar Bildern versucht. Alle Bilder sind mit meiner NEX-5 mit 18-55 entstanden (die Alpha ist noch bei Geissler ![]() Ich bitte euch um Rückmeldung zu meinen Bildern und gerne Verbesserungsvorschläge! ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Ich freue mich auf eure Kommentare!
Viele Grüße Michael Geändert von x100 (12.08.2011 um 21:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das erste Bild und Nr. 2 sinds
![]() Bei 3 und 4 sind es die Feuerwerkseffekte selber, die es nicht so wirken lassen. Da wäre vielleicht eine kürzere Belichtungszeit besser gewesen. (Und jetzt kommt wieder das berühmte Wort zum verharmlosen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi,
danke für die Rückmeldung! Das erste (8s belichtet) ist leider ein bisschen verwackelt... Schade, aber wir haben ja nächstes Jahr auch wieder 2 solche Großfeuerwerke. Gerade bei der NEX mit der umständlichen Umstellung von Belichtung und Blende habe ich oft zu lange gebraucht, etwas umzustellen, bis ich fertig war, war der Effekt schon lange vorbei ![]()
![]() |
#4 |
|
Bild zwei ist mein Favorit.
Beim ersten Bild stört mich das grüne Banner auf der rechten Seite.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hi Freakadelle (darf ich Fleischpflanzerl sagen? Geht mir als Münchner nur schwer über die Lippen bzw Finger ;-) )
ja, Standortwahl war nicht optimal, ging aber leider nicht anders, zum Einen, da ich nicht sonderlich früh da war und zum Anderen waren da noch ein paar Freunde, die lieber nahe bei der Bühne sein wollten, als sich mit mir Freak, der seit ner gewissen Zeit nur noch mit Knips-Blitz-Dingen das Haus verlässt in eine dunkle Ecke zu stellen ;-).
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Zu Münchner Zeiten sagte man auch Kugelkopf zu mir (ich diente mal als lebendes Zweibeinstativ für ein 600er Tele von Minolta - sau schwer des Ding) Grüße Dieter
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Hat sonst keiner mehr Vorschläge oder auch Kritik zu den Bildern?
![]() |
![]()
|
|
|