![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
das letzte PMB Update kam nocht als Download sondern als Updater der aus dem Internet alle nötigen Daten nachläd. Hat jemand von euch einen Link mit dem kompletten Update, so dass man auch einen PC ohne Internet updaten kann. Ich habe auf den Sonyseiten leider nichts gefunden.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo
Wahrscheinlich wirst du diese Datei nicht finden, da Sony wohl überhaupt nur dieses Prozedere bereit stellt. Du kannst dir nur selbst helfen, indem du mit einem PC mit Internet die Aktualisierung durchführst und die Aktualisierungsdatei sicherst. Sony löscht diese nach der Installation, das ist in der Ausführungsdatei so geregelt. Aber du hast während der Ausführung der Installation Zeit für eine Kopie. Du findest die gesuchte Datei in diesem Ordner:C:\Dokumente und Einstellungen\Matthias\Lokale Einstellungen\Temp\PMB_NetworkDownloader Statt Matthias steht dann eben der jeweilige Benutzername. Die Datei ist ca. 81000KB groß, lässt sich dann auf einem beliebigen PC starten und aktualisiert PMB. Es grüßt Matthias PS: Kannst sie dir bei mir abholen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]()
Nix "Benutzernahme", da steht Matthias auch bei mir
![]() Danke für den Tip. Ich habe es jetzt so gelöst: mittels http://support.sony-europe.com/dime/...er&m=DSLR-A700 habe ich mir das Komplettsetup für den PMB 5.5 geholt. Dieses auf dem Laptop meiner Frau installiert und dann weiter wie von dir beschrieben.
![]() |
#4 |
|
Ich habe mich gestern auch mal wieder über diese seltsame Vorgehensweise von Sony geärgert. Normalerweise gehe ich nur mit dem Laptop ins Netz (darauf ist aber keine Sony-Software installiert) und der PC bleibt draußen.
Die Idee mit dem "Abfangen" des Updates hatte ich auch, habe nur leider an der falschen Stelle gesucht. Danke für eure Tipps, die werde ich beim nächsten Mal ausprobieren ![]() (hätte ich mal lieber gestern schon hier gesucht) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|