![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
Die Vorleserin
Aus der Reihe arbeiten mit wenig Licht zeige ich mal ein für mich besonderes Bild. Vorgelesen wurde übrigens aus "Die Leiden des jungen Werther" von J.W.v. Goethe.
![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Was ist denn mit dem armen Hund passiert? Das rechte Auge wirkt sehr eigenartig.
![]() Ich hoffe, das Bild verschwindet nicht wieder kommentarlos im Nirvana des Forums nur weil ein Hund drauf zu sehen ist... ![]()
![]() |
#3 |
|
Eine schöne Szene!
Ganz entspannt guckt sie hier zwar nicht, aber ansonsten ist es schön komponiert. Und mei...ein Hund, der das macht, was man ihm sagt. ![]() ![]() Das Licht finde ich noch nicht ganz glücklich. Es malt ihr auf ihre rechte Seite einen richtigen schwarzen Strich hin...bisi hart insgesamt? Da es nur eine Lichtquelle sein sollte: vielleicht etwas mehr nach vorne gerückt? EDIT: nach den anderen zwei Antworten: stimmt, also die Augen des Hundes...da stimmt auch was nicht...hast du eins mit Licht erwischt? Die strahlen dann ja so zurück...
Geändert von Dana (09.08.2011 um 19:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Für mich sieht das ganze Bild zu unnatürlich aus.
Der Hund der eventuell irgendwas schlechtes gegessen hat steht dabei natürlich extrem raus. Die Augen sehen ja grausig aus ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
Aber du hast über das Bild irgendwas HDR mäßiges laufen lassen ....
so kommts mir jedenfalls vor ^^ passt hier irgendwie nicht. weicher fände ich shcöner ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Okay dann sagt mir das leider nicht zu
![]() Dabei ist die Idee, Komposition und das Posing wirklich schön ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Licht und Hund sind ok, aber Sie liegt voll im Bild während der Hund gerade so eben im Bild ist... das stört mich persönlich etwas. Sonst ist es doch gut.
@ shooty, leg ne Ebene drüber und kopiere dir das andere Auge ;-) Dann bewerte neu *grins*
![]() |
#10 |
|
Erklärst du mir diese "das soll so!"-Antwort, die alles im Keim erstickt?
![]() Das Licht ist nicht wirklich harmonisch und gerade beim Vorlesen denkt man nicht an "Härte", sondern an kuschelig und weich...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|