![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Lustiges Google-Ergebnis :)
Wollte gerade nachschauen, wie das Wetter nächste Woche ist, da ich eine kleine outdoor-Party plane.
Dummerweise hatte ich mich vertippt und statt wetter hatte ich weter.de eingegeben. Ich musste gerade echt lachen, als sich die Seite öffnete: http://weter.de/ ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Nicht schlecht, so schön selbst-ironisch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich glaube, durch unbedarfte Eingaben bei Google oder Schreibfehler sind schon die lustigsten Ergebnisse zu Tage gefördert worden. Ich sollte während meiner Ausbildung einmal einen Vortrag zum Thema "Reifenspuren nach einem Verkehrsunfall" halten. Unbedarft wie ich war, habe ich das Stichwort "Bremsspuren" eingegeben... Jeder kann selbst nachlesen, was da so bei herauskommt...
![]() Gru ![]() Harald
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Während deiner Ausbildung?????
Da gabs schon google????
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Kerstin wir werden alt. Aber mach dir keine Sorgen,
Männer werden alt, Frauen sind da eher wie ein guter Wein... ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#7 |
|
Ich frage mich allerdings, was die falsch eingegebene Adresse weter.de mit Google zu tun hat. Man sucht doch nicht nach URLs – die gehören in die Adressleiste!?
Verwirrter Gruß, eiq |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Ich bin noch nicht sooo alt, dass ich mich nicht mehr daran erinnern könnte, wann das mit google so losging
![]() ![]() ![]() Hopser, löse das sofort auf ![]() ![]() ---------- Post added 29.07.2011 at 08:19 ---------- Zitat:
![]() Google unter Safari! Oder einfach nur: SAFARI ... Kannst ja, falls ich mich falsch ausdrückte, den Titel reklamieren ![]() Man kann mich aber auch so verstehen ![]()
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP. Der Klügere kippt nach ![]() Geändert von Kerstin (29.07.2011 um 08:22 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Ich hab nur den Zusammenhang zwischen einer Adresse und Google nicht gesehen. Da musste ich gleich an all die Leute denken, die von ihrer Adressleiste gar nichts wissen und alle URLs in die Googlesuche tippen. Gruß, eiq PS: Die neue Autokorrektur von Lion macht aus Weter Wetter – nur leider (oder zum Glück?) nicht in der Adresszeile. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Ich hatte mich in meiner Albernheit sicherlich nicht völlig korrekt ausgedrückt, und eigentlich war das natürlich kein google-Suchergebnis, da hast du völlig Recht
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|