![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony-Microsoft
Manche von euch werden es gelesen haben, Microsoft hat die Domains Microsoft-Sony und Sony-Microsoft gekauft und registriert. Sony bestätigt das, und auch dass das eine akkordierte Aktion ist.
Noch weiß niemand was da kommen soll. Von Sony Handys und Tabletts mit WP7, MS-Sony PC und Laptop, MS-Sony MP3 Store nebst Player (das itunes/ipod Modell) bis zur Cam reichen die Gerüchte. Ich glaube ja der WP7 Idee, aber mal im Ernst: Eine Microsoft SLT wäre nicht unwitzig ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Da ist vieles denkbar:
- Zusammenarbeit bei den Spielen - PC-Linie ähnlich den MAC-Rechnern - Mobiltelefone mit Windows-System (iPhone Killer ![]() Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
"SLT Windows Camera 7 Home Media Professional Semi Partner Experience Edition" heißen und der Auslöser wird ein Start-Button. "Wollen sie wirklich jetzt ein Bild machen? Ja [Nein]. Paul Klammer gibt nette Tipps wie "Ohne Objektivschutzdeckel gelingen Ihnen bessere Bilder als je zuvor!". Geändert von Neonsquare (28.07.2011 um 22:09 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Najo, iPhone Killer. Ich habe ein WP7 Handy, ein HTC Trophy 7, und bis so weit sehr zufrieden. Es kostet Vertragsfrei nicht mal ein Drittel des iPhone 4, hat einen brauchbaren Browser und das meiste an Apps was man so haben will. Trotzdem, ich hatte auch ein iPhone, und das iOS ist einfach schöner und eleganter als WP7, Android oder gar das betagte Symbian. Nur WebOS kommt da mit, hat aber Null Marktanteil.
Egal, ich tippe trotzdem auf Handies und Tablets, eventuell auch auf eine Kooperation bei XBox und PS - also eine Universalkonsole. Die Vorteile einer Software-Hardware Partnerschaft alá Apple wäre verbesserte Stabilität der Software im Betrieb da man alle internen Komponenten kennt, und so Lücken optimiert schließen kann. Das wäre der Vorteil der PC/Tablet/Handy Kooperation, man kopiert das MAC System mit allen Vor- und Nachteilen. Mal sehen... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() |
#7 |
|
Das geht nicht - Du hast der Start-Button vergessen
![]()
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
WP7 und Windows 8 setzen auf das Kacheldesign, Startbutton ist nicht mehr
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Benötigt man doch gar nicht!
Die Symbole sind alle via Touchscreen anklickbar und nach eigenen Ansprüchen konfigurierbar. ![]()
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Wobei, ganz im Ernst, eine Lifestyle Kompaktkamera mit ein paar Apps alá iPod Touch und Musikplayer (oder eben ein Player mit Apps und Kamera) würde ganz gut ins MS und Sony Programm passen.
Mit Touchscreens in Kompaktkameras sind solche Geräte eigentlich überfällig. Wobei man argumentieren kann, dass die Smartphones nix anderes sind als eben das mit Handyfunktionen. Den handylosen Vertreter stellt Apple mit dem iPod Touch, und argumentiert manche User wollen getrennte Geräte (wegen Akkulaufzeit zB, oder mangels Datentarif). Sowas von Sony mit WP7 Apps und ECHTER Kompaktkamera mit optischem Zoom und brauchbarer Optik, das hätte eventuell Potential, auch wenn ich lieber ne separate Kamera trage. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|