Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Selbstauslöser bei Alpha 55
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2011, 22:09   #1
19einstein54

Alpha SLT 55 Selbstauslöser bei Alpha 55

Bin neu hier und komme gleich mit einer Frage:
Seit drei Monaten besitze ich eine Alpha 55 und bin recht zufrieden damit (verwende teilweise meine alten Minolta-Objektive). Der Selbstauslöser hat bis jetzt immer funktioniert, aber sei gestern komme ich nicht mehr auf den "normalen" Sofortbild-Modus zurück, d.h. ich kann nur mehr zwischen 2 Sekunden und 10 Sekunden Zeitverzögerung hin-und herschalten. HELP !!!
19einstein54 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.10.2011, 22:12   #2
steve.hatton

D.h. Du kommst vom 3 Punkt (Selbstauslöser) nicht mehr nach oben in den Einzelbildmodus? Oder wählst DU mit dem Steuerrad aus ?

Mein Tipp, wenn die Kamera mal nicht so will wie man meint. Ausschalten. Dann wieder ein schalten , denn die Kameras sind inzwischen mit leistungsfähigen Coputern zu vergleichen - also kann auch mal as abstürzen.

Wenn das nicht reicht hilft es manchmal die Batterie füe 1ß-20sec zu entnehmen und die Kamera dann wieder einzuschalten.

Geändert von steve.hatton (02.10.2011 um 22:17 Uhr)
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 22:19   #3
19einstein54

Themenersteller

Zitat:
Zitat von steve.hatton Beitrag anzeigen
D.h. Du kommst vom 3 Punkt (Selbstauslöser) nicht mehr nach oben in den Einzelbildmodus?

Mein Tipp, wenn die Kamera mal nicht so will wie man meint. Ausschalten. Dann wieder ein schalten , denn die Kameras sind inzwischen mit leistungsfähigen Coputern zu vergleichen - also kann auch mal as abstürzen.

Wenn das nicht reicht hilft es manchmal die Batterie füe 1ß-20sec zu entnehmen und die Kamera dann wieder einzuschalten.

BESTEN Dank für den letzten Hinweis: Alles wieder OK !
19einstein54 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Selbstauslöser bei Alpha 55

Forenregeln