![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen
Ich habe mir im Frühjahr eine A55 aus England mitgenommen welche halt kein Deutsches Menü hat. Kann ich auf die Kamera die Firmware 2.0 von der deutschen Sonyseite aufspielen oder muss ich die englische Version benutzen? Danke vorab und Gruß noplease13 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Es gibt nur eine Firmware-Version. Die länderspezifischen Einstellungen haben damit nichts zu tun. Die kann man mittels Firmware-Update nicht verändern.
In GB sollte eigentlich eine EU-Version verkauft werden, die dann eigentlich auch im Menü eine Umstellung auf deutsch erlauben sollte. Wenn es natürlich eine Kamera sein sollte, die eigentlich für den außereuropäischen Markt gedacht war, dann sieht das anders aus. Das hätte dann allerdings auch Konsequenzen hinsichtlich Garantie. Rainer
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]()
Habe die Kamera jetzt nicht bei mir, aber ich glaube als Sprachen sind Englisch, Französisch, Ital., Spanisch und Chin. auswählbar. Deutsch auf jedenfall devinitiv nicht.
Aber die Menüsprache Englisch stört mich insoweit auch nicht, Hauptsache es besteht kein Konflikt mit dem upgrade. Gruß Uli |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Hallo Uli
Hast du das Updat gemacht ? Hat es funktionier ? Steh vor dem selben Problem bei einer 33 aus Canada/USA Gruß Claus Geändert von Bär (21.07.2011 um 21:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Zusammen,
also ich habe meine in USA gekauft und leider auch keine deutsche Menüsprache was ich als absoluter DSLR bzw. SLT Neuling nicht schlecht finden würde. Das Update war allerdings überhaupt kein Problem. (Sprachen haben sich dadurch nicht geändert). Gruß rofinho btw. Kann mir jemand ein Buch oder sonst etwas empfehlen mit dem ich als Einsteiger mal ein wenig übersicht bekomme was so alles Möglich ist denn bisher beschränke ich mich auf die automatischen Programme ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Wird auf die Funktionen eingegangen. |
|
![]() |
![]() |