![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kick für Kinder
Hey,
Seit vorgestern darf ich erfreulicher Weise für ein Magazin arbeiten. Das erste Fotoshooting gabs schon am nächsten Abend ![]() ![]() Also hatte ich auch mal die ganzen Promis in der Umkleide besucht ( ![]() ![]() Hatte nie viel Zeit: Für jeden vielleicht eine Minute. Bei Peyman hat's etwas länger gedauert weil er zwischenzeitig vom Schiedsrichter umgerempelt wurde ![]() ![]() Die Perspektive bis unter die Hüfte war für die Vorstellung der Spieler vorgegeben. Hatte mir aber erlaubt noch ein paar andere Perspektiven zu nehmen Bitte betrachtet die Collage aus zwei Foto mit identischer Perspektive nicht als Gesamtbild - das macht sich der Tribüne wegen gar nicht gut! Nur ich wollte hier nicht alles mit Fotos zu ballern ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Die beiden Kollegen im letzten Foto kennen wohl nur wir hessen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin
ich erkenne keinen der Nasen...aber ist trotzdem gut geworden ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Peyman Amin
Arthur Abraham Richard Adjei Bodo Bach Felix Moese Gratuliere zu dem Job und den schönen Bildern ![]() ![]() ![]() LG Tommy
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde, sie sind schneller und gründlicher als ich. Geändert von poorboytommy (22.07.2011 um 03:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Mir gefallen die Bilder auch sehr gut. Etwas anders, als vieles was man sonst so in dem Bereich sieht.
Bekannt war mir nur das Gesicht von Abraham. bydey |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sven Hannawald.
Klasse Bilder. Bei der starren Vorgabe haste wirklich tolle Eindrücke eingefangen. Den ein oder anderen Blendeffekt würde ich ev ein ganz bißchen zurücknehmen.
![]() |
#7 |
|
Moin, und Glückwunsch zum Job.
Nr. 3 und 4 gefallen mir am besten, da ist Abwechslung und Humor mit im Bild. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Als Schwarzwälder hab' ich natürlich Sven Hannawald erkannt
![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Wow, toll Frederic!
Da gerätst du ja schon tief in die Jobwelt der Fotografen! Die Fotos, besonders die, die auch ein Detail des "Spielers" zeigen, sind sehr gut gelungen!
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Freue mich das die Portraits gut ankommen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|