![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Sony Fototasche LCS SC5
Hallo zusammen,
wollt mir zu meiner A55 die Sony Fototasche LCS SC5 zulegen. Folgendes soll in die Tasche hineinpassen: Kamera Kitobjektiv sony 18-55 Minolta Festbrennweite 1/1.8/50 Minolta 3,5-4,5/70-210 Frage 1: Passt das alles gut rein? Frage 2: Geht da eigentlich noch mehr rein? Gruss Richy |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Kennt keiner diese Tasche?
Gruss Richy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Deine paar Sachen passen da spielend rein, da ist sie noch nicht mal zur Hälfte belegt.
Meine ist zumeist gefüllt mit: Unten drin: 100-300 APO mit Geli Blitz Winkelsucher VN Speicherkarten, Akkus Vorne: Diverse Adapter (M42-MAF usw.), Kabel. Tücher, Pinsel Hinten: Platz für Prospekte, Aufzeichnungen Stifte usw. Oben: A900 mit 85 1.4 dran. in die zwei vertikalen Schächte passen jeweils etwa zwei kleinere Objektive z.B. AF 1.4 50 + KoMi17-35 oder eben ein Tele vom Schlage Ofenrohr und dergl. inc. Geli. Im Deckel auf der Innenseite ist auch noch ein Fach mit Reisverschluss. Und vorne dran kann man noch ein kompaktes Stativ schnallen. Der Riemen liegt sehr gut über der Schulter. Die Materialien sind sehr hochwertig (kann man bei dem Preis auch erwarten). Ich hab die Tasche seit fast zwei Jahren sehr oft dabei und bin sehr zufrieden. BG Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das würde mir zu denken geben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
ich habe diese Tasche auch und es geht alles gut rein. Ich transportiere: A580 mit 17-50 montiert 1 Sigma 50-200 Divererser Kleinkram. 1 weiteres Objektiv passt ohne Sorgen rein. Eventuell ohne die Sonnenblenden. Daneben bieten die Seitentaschen noch genug Platz für "flacheren" Kram, wie Ladegerät, Akku, Bedienungsanleitung, Reinigungsequipment... Hans: bist Du Sicher, dass wir von der gleichenTasche sprechen? ![]() Geändert von willi77 (21.12.2010 um 09:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Sorry, das scheint mir jetzt tatsächlich ein anderes Modell zu sein,
meine Tasche schaut auf den ersten Blick sehr ähnlich aus, hat aber im Boden zusätzlich zwei horizontalen Schächte für Objektive, Blitze usw. Auch die zwei Spanngurte zur Befestigung des Stativs scheinen der neuen Variante abhanden gekommen zu sein. Meine Tasche scheint es auf der Sony Seite nicht mehr zu geben. BG Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hey,
die vorgestellte Tasche von den anderen Usern ist die SC-20! Diese sieht fast genauso aus ist jedoch um einiges größer. Die Tasche die du meinst, die SC5, besitze Sie selbst. Ist schön handlich und nicht übertrieben groß. Bei mir passt da meine ![]() Jedoch mehr als Kamera mit Optik + ein weiteres kleines Objektiv passt nicht rein. Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]()
Hi!
Wenn wir schon bei passenden Taschen für bestimmte Objektive und Kameras sind. Passt eine Sony A55 mit montiertem Sigma 70-300mm F4,0-5,6 DG in eine Sony LCS-AMA Alpha Tasche? Sie schreiben dass Platz für ein Objektiv mit einer Länge von 11cm vorhanden sei. Das Sigma ist nach meinem Wissen ca 12cm lang. Aber die Tasche ist auch ursprünglich für die größere Alpha Modelle bestimmt (SLT-Serie = kleiner). So gleicht sich das aus? Passt die Kombination? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|