![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Und am Horizont geht's weiter...
...wenn es den Weg bis dahin schafft...
![]() Wir waren bis gestern eine Woche in Nizza...mal sehen, was da noch schönes bei rumgekommen ist. Dies mal zuerst. ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das kommt sicher extrem gut als Bild an der Wand so 60x80 etwa...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hatte am beim ersten Betrachten etwas mühe, weil ich die Taube nicht sofort gefunden habe. Aber nach dem zweiten Betrachten finde ich das Bild gut gelungen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Eine Taube sehe ich auch auf den zweiten Blick nicht. Ich sehe ein Segelboot. Und ich sehe, daß mein Monitor dringend einer Reinigung bedarf.
Dana, das könnte wirklich ein Bild für "ganz groß" sein. Aber doch ein wenig mehr Kontrast? Möglicherweise ist mein Bildschirm aber tatsächlich viel zu schmutzig. Werde mal putzen gehen und dann nochmal draufschauen. Rainer
![]() |
#5 |
|
Ein wunderbares minimalistisches Bild.
![]() Dieser sanfte Übergang zwischen Meer und Himmel, fast nur zu erahnen und dann als winziges Detail das Segelbot. Echt klasse. Gefällt mir richtig gut.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Insgesamt danke euch für die Betrachtung meines Bildes. Ich liebe ja das "Nichts"...und viel mehr Nichts geht nicht mehr. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Moin,
mir ist es zu fad und auch in groß kann ich es mir nicht vorstellen. Das Bötchen ist für mich einfach nicht an genau der richtigen Stelle, wie das z.B. bei Svens (Funster) Segelboot-Bild vor ein paar Jahren so auf den Punkt war. Da das aber das einzige an Komposition ist, muss das Ding eben ganz exakt sitzen. Das Bild ist auch kein Pastellfarbenrausch, wie Andreas (Bärlichkeiit) das hier schon das ein oder andere Mal gezeigt hat. Kurzum: In meinem Urlaubsalbum würde ich es drin lassen (es ist ja ordentlich), aber als Bild für sich allein ist es mir nicht genug auf den Punkt, um minimalistisch wie es ist zu überzeugen. Viele Grüße Stephan
![]() |
#8 |
|
Hallo,
das Bild ist schon gut, ich mag die Farbe. Ich empfinde das Boot nur als arg klein, daß sich das Auge daran festhalten kann, evtl. sieht es ja in Groß tatsächlich besser aus. Gruß André
![]() |
#9 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hey Dana,
Du weißt, ich mag viele Deiner Bilder. Dieses ist jetzt leider keines, welches mich auf Anhieb "anmacht". Vielleicht liegt das an meinem derzeit unkalibrierten Monitor - ? Ist mir ebbes zu flau... Wenn Du magst, schick mir doch mal ein tif. Ich bin davon überzeugt, dass sich da noch eine Menge herausholen lässt... Oder bringe es zum Stammi mit. Dann spielen wir vor Ort mal mit PS. Herzliche Grüße. Norbert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|