![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» 1 Freundin - endet am 21.7. |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 101. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
1 Freundin
...bzw. ehemalige Nachbarin...
![]() Nachdem ich neulich mit fünf Freundinnen unterwegs war (was für ein Stress), diesmal nur mit einem Mädel. Das hat die Sache etwas einfacher gemacht, weil man ein bißchen durch die Gegend fahren und rumprobieren konnte. Kurzer Zwischenstopp bei Mekkes und dann weiter in eine Lagerhalle und drinnen noch ein paar Fotos gemacht. Das Kleidchen, das die dabei hatte, gefällt mir leider nicht so ganz. Wären wir besser mal beim ersten oder letzten outfit geblieben... meiner Meinung nach... aber was solls... Und die erste Stunde habe ich damit verbracht, dem Mädel ein Lachen beizubringen. Sie trägt derzeit eine (sehr unauffällige) Zahnspange und war der Meinung, diese nach Möglichkeit verbergen zu müssen, sähe besser aus... ich konnte sie zum Glück vom Gegenteil überzeugen. ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Dieses Bild aus dem Thread http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=105833 wurde für die Ausstellung vorgeschlagen.
Die Abstimmung ist eröffnet. Viel Erfolg, Klaus. Rainer
![]() |
#3 |
|
Ich find's einfach genial
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
auch ein JA von mir
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die Hautbearbeitung wie Plaste und Elaste... Die Augen mit diesem unnatürlichen Blitzeffekt.
Der Hautton gefällt mir nicht. Wirkt mir alles zu künstlich. Den Beschnitt finde ich richtig gut aber das reicht für mich leider nicht aus. Ein Nein von mir.
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ich will mich hier ja nicht einmischen, aber: Das Bild ist nicht geblitzt und die Haut wurde nicht weichgezeichnet. Auch die Augen sind nicht bearbeitet. Entwicklung ausschließlich in LR. Da habe ich glaube ich nur ein paar Pickel weggestempelt. Plaste und Elaste kann man daher ausschließen.
![]() |
#8 |
|
welchen Blitz bei "availible Light" - Kopfschüttel
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Sind es dann Fenster oder Aufheller die weißen Ecken in der Pupille? Und der Fotograf der sich im Auge Spiegelt?
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Sind es dann Fenster oder Aufheller die weißen Ecken in der Pupille? Und der Fotograf der sich im Auge spiegelt?
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|